Suchen Menü

Happy new year... :o)))

Hallo Mamis,
jetzt ist das Geburtsjahr unserer Sprösslinge zu Ende *wehmütigseufz*, aber ich glaube uns steht ein ereignisreiches Jahr bevor!!
Mein kleiner Goldschatz hat wirklich durchgeschlafen und sich von den Böllern und Raketen überhaupt nicht ablenken lassen, ein/zweimal hat er laut geschnauft und mal am Finger geschmatzt, das wars dann auch... da bin ich froh! Ich bin recht früh ins Bett, da mein Mann alleine bei Bekannten feiern war. Mir war dieses Jar noch nicht nach groß Silvester feiern, da ich die Reaktion meines Sohnes ja noch nicht abschätzen konnte, nächstes Jahr wirds dann wieder besser...
Liebe Grüße Sandra + Yannik (16 Wo.)
Bisherige Antworten

Re: Happy new year... :o)))

Hallo Ihr Zwei :-)
Stella ist um halb zwölf nochmal wach geworden weil ich das Telefon im Schlafzimmer vergessen hatte und das klingelte *hmpf*
Ich hab sie dann warm eingepackt und mit auf den Balkon genommen, da haben wir Feuerwerk gekuckt und sie fands SO super, das Geknalle hat ihr gar nichts gemacht und wenn's gepfiffen hat, hat sie gelacht. Ich finds irgendwie schön daß sie ihr erstes (bzw eigentlich zweites) Silvester so erlebt hat, weil es ihr sooo gut gefiel.
Danach ist sie dann todmüde ins Bett gefallen und trotz weiterer Knallerei in einen wahren Tiefschlaf gefallen :-)
Alles Liebe Euch!
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen