Suchen Menü

Happy first Birthday TOM CHRISTOPHER.....

Von Mausemaus.
Hallo liebe Mami,
ich weiß leider nicht ob du das liest aber ich wünsche Deinem kleinen Mann alles Liebe und Gute zu seinem ersten Geburtstag.Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und ganz viele Geschenke :-))
LG DAni
Bisherige Antworten

Hallo Dani *freu*,

das ist aber lieb, dass Du an mich denkst. Ich hatte heute schon einen schönen Tag, aber die große Feier kommt erst morgen. Hab schon in meinem neuen Sandkasten gespielt und den Sand durch die Gegend gefeuert. Das macht Laune!! Freue mich schon riesig. Jetzt geh ich gleich ins Bett, damit der Tag schneller da ist. Dir noch einen schönen Abend und vielen Dank!!
Dein Tom Christopher

Hallo Tom Christopher, ........

ich wünsche dir auch noch alles Gute zu deinem ersten Geburtstag. Meiner steht ja auch bald an! :o)
Mensch, du hast morgen die große Feier!? Da gibts ja sicherlich gaaaaaaanz viele Geschenkt - ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß beim Feiern!
Es grüßt dich ganz lieb der Mika mit seiner Mama

Re: Happy first Birthday TOM CHRISTOPHER.....

Wünsche auch alles, alles Gute zum 1.Geburtstag!!!!!!!Der ist was gaaaaaaaanz Besonderes!!!!!Immer nur Sonnenschein und viiiiiiiel Glück im Leben..... LG Conny mit Vivien Annika (heute 10 Monate)

Von uns auch alles Liebe und Gute!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen