Suchen Menü

Happy Birthday liebe Bet@tina!!!!!!

Ich wünsche dir zu Deinem Burzeltag alles, alles Liebe und natürlich viel Gesundheit und Glück!!!!!!!!
Dein schönstes Geschenk trägst Du ja schon, gut verpackt, mit Dir rum.
Super-Duper-Geburtstags-Schmatzer
Heidi
Bisherige Antworten

Oh wie lieb...

...ganz vielen Dank!!! Jetzt bin ich ja ganz gerührt...
LG Bettina

Nach alter Tradition..

...müßte ich ja glatt ne Runde Sekt und Kuchen geben...aber ich hab grad schon gelesen, dass es im Käferforum ne schlechte Nachricht gibt. Obwohl - eigentlich war der Test doch sehr früh oder? Ich drück noch weiter für Maxi!
LG Bettina

Re: Nach alter Tradition..

Ja, ich könnt mich glatt in den **** beissen, dass wir sie auch noch zu testen angestachelt haben *grrrrr*.
Aber morgen ist ja der Termin für den Bluttest und der ist ja eh viel genauer!!! Meine Daumen und Zehen sind jedenfalls weiter gedrückt!!!
Na, ist der Sekt hier im Forum nicht etwas Fehl am Platz *gg*.
Na, vielleicht haben wir ja morgen doch noch einen weiteren Grund zu feiern *ichgebdiehoffnungnichtauf*???
GGGLG Heidi

Re: Nach alter Tradition..

Huhu Bettina,
wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem "noch 2" Geburtstag! Ich wünsche Dir, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Feier schön und ein Gläschen Sekt wäre auch nicht wirklich schlecht. Laß Dir die Torte schön schmecken und laß Dich reichlich beschenken!
GGGLG M@xi und einen dicken Knutsch

Auch von mir alles Gute! - o.T.

Re: Oh wie lieb...

Hi Bettina, auch von mir alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Lass dich verwöhnen ;-)
LG Carola

Re:Happy Birthday to you....! o.T.

Re: Oh wie lieb...

Hallo Bettina
Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Dann bist wohl auch ein Fisch, genau wie ich!
Alles Liebe
Uschi

Re: Happy Birthday liebe Bet@tina!!!!!!

liebe bettina, auch von uns einen dicken geburtstagsknuddler. der wievielte ist es denn? lg eva

Hihi, "noch" steht ne 2 davor....LG - o.T.

Re: Hihi, "noch" steht ne 3 davor....LG - o.T.

Happy Birthday to you, happy birthday to youuuu...

Liebe Bettina,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag :-)
Liebe Grüße,
Nina
(18.woche, 17+0)

Ganz lieben Dank euch allen!!! LG - o.T.

Re: Happy Birthday liebe Bet@tina!!!!!!

Hallöchen Bettina,
von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Feiere schön - aber dieses Jahr dann mal ohne Sekt ;-))
Lieben Gruß, Anja

Re: Happy Birthday liebe Bet@tina!!!!!!

Wie lieb von euch ... freue mich doch ganz besonders, dass die Junikäfer an mich denken!
Vielen Dank!
Hihi - linse doch auch immer rüber,um auf dem laufenden zu bleiben. Bei dir gehts ja jetzt auch richtig voran!
LG Bettina

Re: Happy Birthday liebe Bet@tina!!!!!!

Hallo Bettina,
ich wünsche dir, unbekannter Weise, auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Und, dass es dir und deiner Maus weiterhin gut geht. LG Karine (18+4 SSW)

Ich auch, ich auch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Komme eben erst aus einem Meeting! Alles, alles Gute und viel Glück für dieses neue, tolle Lebensjahr!! :-)
GLG von Dee!

Auch von mir alles Gute :-) !!!!

Re: Auch von mir alles Gute :-) !!!!

Hallo Bettina
auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Burzeltag.

Ich schliesse mich auch noch an und...

...iss ein grosses Stück Geburtstagstorte für mich mit!!! :0) Feier schön, lG von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen