Suchen Menü

Happy Birthday Nele

Liebe Nele,
zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, ein schönes Fest, viele schöne Geschenke und immer brave Eltern.
LG Daniela, Ralf, Lukas und Felix
http://kind.qualimedic.de/Babyliste-14852.html
Bisherige Antworten

happy birthday tooooo youuuuuuuuu

alles alles liebe und gute und überhaupt...laß dich schön verwöhnen und geniesse deinen ganz besonderen geburtstag!!
liebe grüsse
mel und der schlafende fionn

Re: Happy Birthday Nele

Liebe Nele,
alles Liebe zum deinem ersten Geburtstag wünschen dir gaaaaaanz dolle der Mika und Mama-Mona.
Lass dir denn Kuchen schmecken und stürz dich auf die vielen Geschenke, die du heute ganz sicher bekommen wirst!
Geniesse den Tag - es ist deiner! :o)
Liebe Grüße
Mona mit Mika
PS: Extra für dich haben wir mal das Posting rausgesucht, wo deine Mama dich uns bekanntgegeben hat! :o) http://kind.qualimedic.de/Q-1594571.html

Re: Happy Birthday Nele

Re: Happy Birthday Nele

Liebe Nele,
alles Liebe zum deinem ersten Geburtstag wünschen dir gaaaaaanz dolle der Mika und Mama-Mona.
Lass dir denn Kuchen schmecken und stürz dich auf die vielen Geschenke, die du heute ganz sicher bekommen wirst!
Geniesse den Tag - es ist deiner! :o)
Liebe Grüße
Mona mit Mika
PS: Extra für dich haben wir mal das Posting rausgesucht, wo deine Mama dich uns bekanntgegeben hat! :o) http://kind.qualimedic.de/Q-1594571.html

Alles Gute auch von mir -->

Nachtrag:

Ich habe gerade den Geburtsbericht gelesen und fand ihn sehr spannend, "hautnah" geschildert und gut zu lesen!
Mensch, da kommt bei mir auch alles wieder.
Hach...
Gruß
Simone

Re: Happy Birthday Nele

Liebe Nele,
auch von Julia und mir die allerliebsten Glückwünsche! Wir hoffen Du hast einen ganz tollen Tag und ganz viel tolle Geschenke.
Deine Mama soll doch dann mal berichten wie es war!
Feiert schön,
Julia + Tanja

Re: Happy Birthday Nele

Alles, alles Gute auch von uns!!!!! Wir wünschen dir viele tolle Geschenke, eine megatolle Feier und viiiiiiiiel Sonnenschein im Leben! LG Conny mit Vivien

Alles Gute zum ersten Geburtstag wünschen ---->

Re: Happy Birthday Nele

Hallo liebe Nele!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag und wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles alles Liebe.
Feiere diesen besonderen Tag mit vielen lieben Menschen und lass dir deine vielen Kuchen schmecken. Es macht aber auch gar nichts wenn du mir ein Stück von dem Negerkusskuchen übrig lässt und zumailst :-)
Grüss deine Mama ganz doll lieb von mir uns sie soll sich nur 2 oder 3 Tränchen rausdrücken und ansonsten den Tag genauso geniessen wie du es sicher tun wirst.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)

Herzlichen Glüchwunsch

Hallo Nele, auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße. Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag mit vielen netten Gästen, tollen Geschenken und leckeren Kuchen. Laß dich von deiner Familie so richtig verwöhnen.
Wir haben noch 2 Monate Zeit bis zu Leonies Ehrentag.
LG Andrea mit Leonie

Herzlichen Glückwunsch "große" Nele :-) o.T.

Alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag von --->

Auch wir wünschen alles Gute!!! LG Marina &

Wir wünschen auch alles Liebe und Gute. Levin und

ALLES GUTÄÄÄÄÄ UND LG VON ----------------------->

Re: Happy Birthday Nele

Häppi Börsdäi tu yuh, häppi börsdäi to yuh, häppi börsdäi LIEBE NELE, häppi börsdäi tu yuh *trällerträller*!!!!!!
Hofenntlich habt Ihr einen schönen Tag gehabt und die tausend Kuchen, die Deine mama gemacht haben, waren auch lecker!!! Wir kommen sie ja bald selbst mal probieren!!!!
Dann schlaf gut, liebes kleinkind!!
Alles Liebe von
tazz und Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen