Happy Birthday Nele
zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, ein schönes Fest, viele schöne Geschenke und immer brave Eltern.
LG Daniela, Ralf, Lukas und Felix
http://kind.qualimedic.de/Babyliste-14852.html
happy birthday tooooo youuuuuuuuu
liebe grüsse
mel und der schlafende fionn
Re: Happy Birthday Nele
alles Liebe zum deinem ersten Geburtstag wünschen dir gaaaaaanz dolle der Mika und Mama-Mona.
Lass dir denn Kuchen schmecken und stürz dich auf die vielen Geschenke, die du heute ganz sicher bekommen wirst!
Geniesse den Tag - es ist deiner! :o)
Liebe Grüße
Mona mit Mika
PS: Extra für dich haben wir mal das Posting rausgesucht, wo deine Mama dich uns bekanntgegeben hat! :o) http://kind.qualimedic.de/Q-1594571.html
alles Liebe zum deinem ersten Geburtstag wünschen dir gaaaaaanz dolle der Mika und Mama-Mona.
Lass dir denn Kuchen schmecken und stürz dich auf die vielen Geschenke, die du heute ganz sicher bekommen wirst!
Geniesse den Tag - es ist deiner! :o)
Liebe Grüße
Mona mit Mika
PS: Extra für dich haben wir mal das Posting rausgesucht, wo deine Mama dich uns bekanntgegeben hat! :o) http://kind.qualimedic.de/Q-1594571.html
Alles Gute auch von mir -->
Nachtrag:
Mensch, da kommt bei mir auch alles wieder.
Hach...
Gruß
Simone
auch von Julia und mir die allerliebsten Glückwünsche! Wir hoffen Du hast einen ganz tollen Tag und ganz viel tolle Geschenke.
Deine Mama soll doch dann mal berichten wie es war!
Feiert schön,
Julia + Tanja
Alles Gute zum ersten Geburtstag wünschen ---->
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag und wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles alles Liebe.
Feiere diesen besonderen Tag mit vielen lieben Menschen und lass dir deine vielen Kuchen schmecken. Es macht aber auch gar nichts wenn du mir ein Stück von dem Negerkusskuchen übrig lässt und zumailst :-)
Grüss deine Mama ganz doll lieb von mir uns sie soll sich nur 2 oder 3 Tränchen rausdrücken und ansonsten den Tag genauso geniessen wie du es sicher tun wirst.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)
Herzlichen Glüchwunsch
Wir haben noch 2 Monate Zeit bis zu Leonies Ehrentag.
LG Andrea mit Leonie
Herzlichen Glückwunsch "große" Nele :-) o.T.
Alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag von --->
Auch wir wünschen alles Gute!!! LG Marina &
Wir wünschen auch alles Liebe und Gute. Levin und
ALLES GUTÄÄÄÄÄ UND LG VON ----------------------->
Hofenntlich habt Ihr einen schönen Tag gehabt und die tausend Kuchen, die Deine mama gemacht haben, waren auch lecker!!! Wir kommen sie ja bald selbst mal probieren!!!!
Dann schlaf gut, liebes kleinkind!!
Alles Liebe von
tazz und Noah
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen