Suchen Menü

Happy Birthday LUCA!!!!!!

Ich wünsch dir einen wunderbaren ersten Geburtstag mit viiiielen tollen Geschenken und einer supertollen Feier! LG Conny und Vivien
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUUUUU

Alles alles Liebe für Dich und feier schön!!!!
LG Mel und Fionn *10.7.02

Herzlichen Glückwunsch von ----->

Re: Happy Birthday LUCA!!!!!!

Hallo lieber Luca!
Auch wir gratulieren dir herzlich und wünschen dir einen ganz tollen 1. Geburtstag mit einem Riesenberg Geschenke und vielen lieben Menschen!
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)

Re: Happy Birthday kleine Maus :-))

Hallo Luca,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!Feier schön,iss ein Stück Kuchen und vor allem pack gaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke aus.
GLG DAni,Flo und Julian
Gruß an deine Mama :-))

HAPPY BIRTHDAY auch von uns!!! Alles Gute! Anton+

Herzlichen Glückwunsch lieber Luca von Tamina u.->

Liebe Glückwünsche auch von Hannah &

ZU DEINEM FESTE wünschen auch wir das ALLER BESTE!

Alles Gute zum ersten Geburtstag!! LG von ----->

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch ot

Alles Liebe und Gute auch von Charleen und--->

wir trällern auch ein Geburtstagslied für Dich!!

happy birthday to you....*träller*LG->

Das wünschen Dir auch mit vielen lieben Grüßen -->

ALLES GUTE WÜNSCHEN LEVIN UND -------->

Re: Danke (mit reichlich Verspätung...)

Im Namen von Luca danke ich Euch allen ganz herzlich für diese lieben Gratulationen!!! Ich war schon länger nicht mehr im Forum, weil ich derzeit gewisse Hiobsbotschaften nicht vertrage (siehe Steffi und ihre Schwangerschaft), für die die es nicht mitbekommen haben, ich bin auch wieder schwanger... Naja, langer Rede kurzer Sinn. Heute war ich mal wieder da und hab gedacht, gehste mal schauen, ob da am 11. was war und tatsächlich... Ihr seit alle Goldschätze. Liebe Grüsse Jenny und ihr nun schon beinahe erwachsener Luca *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen