Suchen Menü

Happy Birthday Jasmin....

Liebe Jasmin,
zu Deinem heutigen 1. Geburtstag wünschen wir Dir natürlich alles alles LIEBE, ganz viel Glück und Gesundheit für´s kommende Lebensjahr und für heute eine supertolle Feier , mit vielen vielen Geschenken, und lieben Geburtstagsgästen... liebe Geburtstagsgrüße
Katrin und Nele
Bisherige Antworten

Auch von uns Alles Gute und feiert schön...

Happy Birthday Jasmin....

Jaaaaa alles alles Liebe und Gute für Dich kleine Maus!!
Mach ne ordentliche Fete heute!!
LG Mel

Liebe Jasmin - alles Liebe auch von uns! :o) LG ->

Re: Von uns auch nochmal.....

auf diesem Weg. Alles andere hat Jameel schon per Mail gesagt ;-). Viele Spass heute und liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, heute 51 Wochen jung

Herzlichen Glückwunsch auch von Tamina u. ------->

Alles Liebe und Gute wünschen auch Levin und---->

Re: Happy Birthday Jasmin....

hallo gonschi!
auch von niklas und mir herzliche glückwünsche zum ersten geburtstag!
lg marion und niklas, der heute auch geburtstag hat!

liebe marion,
ich habe an euch gedacht (logo), bin aber erst heute wieder mal mit einem moment zeit im forum. ich hoffe, ihr habt toll gefeiert und ich wünsche deinem niklas von herzen alles gute für das offenbar sehr wilde 2. jahr. jasmin hat es stürmisch begrüßt, am ende um 23:55 geschlafen und ein restaurant auf den kopf gestellt (da geht der papa glaub ich nie wieder rein, so schämt er sich *lol*)
GLG gonschi

Herzlichen Glueckwunsch, Jasmin! :-) o.T.

Alles Liebe und Gute!!

liebe grüße... kerstin und alicia

Alles Gute zum ersten Geburtstag!! LG von ----->

Liebe Jasmin,
auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag und jede Menge Freude in der Welt der Kleinkinder! :o)
Alles liebe,
Tina

Liebe Jasmin, natürlich auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. LG Natalie und Hannah

Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns...

Auch von uns alles Gute zum 1.Geburtstag:-) LG->

Auch von uns alles,alles Gute :-)) o.T.

und alles liebe und gute für das 2. lebensjahr. ich habe ja auch morgen geburtstag und bin schon ganz aufgeregt. bin den ganzen tag bei den omas und mama macht kuchen und putzt und bereitet vor. freu mich schon. wie gefällt dir denn deine neue puppe?
liebe grüße
leonie
*von meiner mama an deine mama auch herzlichen glückwunsch für das erste jahr! haben wir toll hinbekommen!

liebe leonie!!!

dir wünsche ich, dass heute so richtig die balken gekracht haben! und dass du im neuen lebensjahr weiter so viel spaß hast und bitte schön auch viel spaß bereitest ;-) - hast deine mama und deinen papa schon ganz schön gebeutelt und du darfst sie mal durchatmen lassen ;-))
jasmin hat an ihrem geburtstag die sause gemacht, um 23:55 geschlafen, ein restaurant auf den kopf gestellt (da geht der papa wohl nie wieder rein und meinte, wir seien entehrt) und den tiger im zoo mit großem dschudschudhssschudschu begrüßt, als er direkt neben ihr stand (mit glasscheibe dazwischen). den unterschied zwischen tauben, amseln und tigern üben wir jetzt noch mal im nächsten jahr *lol*
GLG gonschi mit jasmin rennmaus

HAPPY BIRTHDAY auch von uns!!! Alles Gute! Anton+

auch wir gratulieren herzlich!! Frauke &

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen