Happy Birthday Jasmin....
zu Deinem heutigen 1. Geburtstag wünschen wir Dir natürlich alles alles LIEBE, ganz viel Glück und Gesundheit für´s kommende Lebensjahr und für heute eine supertolle Feier , mit vielen vielen Geschenken, und lieben Geburtstagsgästen... liebe Geburtstagsgrüße
Katrin und Nele
Auch von uns Alles Gute und feiert schön...
Happy Birthday Jasmin....
Mach ne ordentliche Fete heute!!
LG Mel
Liebe Jasmin - alles Liebe auch von uns! :o) LG ->
Re: Von uns auch nochmal.....
Herzlichen Glückwunsch auch von Tamina u. ------->
Alles Liebe und Gute wünschen auch Levin und---->
Re: Happy Birthday Jasmin....
auch von niklas und mir herzliche glückwünsche zum ersten geburtstag!
lg marion und niklas, der heute auch geburtstag hat!
ich habe an euch gedacht (logo), bin aber erst heute wieder mal mit einem moment zeit im forum. ich hoffe, ihr habt toll gefeiert und ich wünsche deinem niklas von herzen alles gute für das offenbar sehr wilde 2. jahr. jasmin hat es stürmisch begrüßt, am ende um 23:55 geschlafen und ein restaurant auf den kopf gestellt (da geht der papa glaub ich nie wieder rein, so schämt er sich *lol*)
GLG gonschi
Herzlichen Glueckwunsch, Jasmin! :-) o.T.
Alles Liebe und Gute!!
Alles Gute zum ersten Geburtstag!! LG von ----->
auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag und jede Menge Freude in der Welt der Kleinkinder! :o)
Alles liebe,
Tina
Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns...
Auch von uns alles Gute zum 1.Geburtstag:-) LG->
Auch von uns alles,alles Gute :-)) o.T.
liebe grüße
leonie
*von meiner mama an deine mama auch herzlichen glückwunsch für das erste jahr! haben wir toll hinbekommen!
liebe leonie!!!
jasmin hat an ihrem geburtstag die sause gemacht, um 23:55 geschlafen, ein restaurant auf den kopf gestellt (da geht der papa wohl nie wieder rein und meinte, wir seien entehrt) und den tiger im zoo mit großem dschudschudhssschudschu begrüßt, als er direkt neben ihr stand (mit glasscheibe dazwischen). den unterschied zwischen tauben, amseln und tigern üben wir jetzt noch mal im nächsten jahr *lol*
GLG gonschi mit jasmin rennmaus
HAPPY BIRTHDAY auch von uns!!! Alles Gute! Anton+
auch wir gratulieren herzlich!! Frauke &
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen