Suchen Menü

Happy Birthday Fionn :-)

ich hoffe du feierst heute schoen und geniesst den Tag mit deinen Eltern und deinem Bruder, habe schoene Geschenke aerger deine Mama *malzumelschiel* und viel Spass mit den Geburtstagskuchen
GLG ueber den grossen Teich wuenscht euch Claudia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glueckwunsch! o.T.

Re: Auch wir wünschen...

einen tollen ersten Geburtstag! LG Conny mit Vivien

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag ....

...lieber Fionn. Und vor allem: lass dich heute reich beschenken und verwöhnen!!!
LG,
Kelar und Levin

Alles Liebe und Gute auch von Schnüppchen &

Einen wunderschönen 1. Geburtstag mit schönen Geschenken, leckerem Kuchen und Sonnenschein...
alles liebe, Kerstin

@ kerstin

hallo kerstin!
schön, dich mal wieder hier zu lesen:-)!!!!
und natürlich gratulieren wir auch dem lieben kleinen fionn ganz herzlich zum jubelfeste!!!!!!!:-)
lg,
maria

Re: Happy Birthday Fionn :-)

Ebenfalls einen ganz tollen 1. Geburtstag und eine Menge toller Spielsachen wünschen Sandra und Hannes

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-) o.T

Re: Happy Birthday Fionn :-)

Alles, alles Gute zum ersten Geburtstag! Ein ganz tollen Tag mit all Deinen Lieben! LG Amon mit Anna ;-)

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich!!! Anton +

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! LG------->

Re: Happy Birthday Fionn :-)

Lieber Fionn,
ganz viele liebe Geburtstagsgrüße auch von uns!
Laß Dich reich beschenken, genieße den Geburtstagskuchen und stell Dich einfach den ganzen lieben langen Tag in den Mittelpunkt ;-) Viel Spaß heute!
LIebe Grüße Katrin und Nele

Re: Happy Birthday Fionn :-)

Hallo lieber Minimel!
Hier kommen zwei dicke fette Geburtstagsgrüße aus dem eigentlich gar nicht so fernen Leipzig! (Frag mal deine Mama wann Leya dich endlich kennen lernen darf ;-))
Geniesse deinen großen Tag und hau mit Mama, Papa und deinem großen Bruder so richtig auf den Putz. Aber das machst du bestimmt eh fast jeden Tag ... :-))
Alles, alles Liebe,
Nancy und Leya

Happy Böarsday to YOU, happy.........

.....Böarsday to YOU, mh mh mh mh mh mh mh lieber Fiohonn, happy Böarsday to YOUUUUU...träller träller.........
Mensch´ was waren wir letztes Jahr alle aufgeregt, als Du zur Welt gekommen bist!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen ersten Geburtstag!
Alles Liebe,
Hannah mit Alex (29 Jahre) hihi

Alles Guuuuute auch von uns ->

Auch von uns alles Gute zum ersten Geburtstag --->

Re: Happy Birthday Fionn :-)

Auch von uns alles Liebe :-)
Ist übrigens n seeeehr schönes Datum!
Grüsse,
Sylvie

Alles Liebe & Gute auch von Marina & ->

Re: Happy Birthday Fionn :-)

Re: Happy Birthday Fionn :-)

auch von uns alles Gute und viel Spaß heute! ot

Re: Happy Birthday Fionn :-)

Hey Fionn alter Kumpel,
ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Heute vor einem Jahr hätte ich ja kommen sollen - aber da ich noch keine Lust hatte hab ich dir meinen Tag natürlich super gern gegeben!
Also, laß dir den Kuchen schmecken und mach heute mal richtig ein auf Party! :o)
Liebe Grüße
Mika mit Mama-Mona

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Tamina u. -->

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Tamina u. -->

DOPPELT HÄLT BESSER !!!!!! o.T.

Re: Happy Birthday Fionn :-) o-T.

viel glück & viel segen, auf all deinen wegen...

alles gute zum geburtstag und eine wunderschöne party mit allem drum & dran wünschen suzanne & der chefi. der hat übrigens noch einen tipp für dich: trotz der tollen geschenke und lieben gratulanten heut abend das einschlafen nicht vergessen! "durchfeiern" rächt sich am nächsten tag, muss der müde chefi leider feststellen... liebe grüße!

Auch von uns alles erdenklich gute. LG -->

Re: Happy Birthday Fionn :-)

Hallo Fionn,
ein Jahr ist es nun her, das Du deine Mama gequält hast, als deine Entscheidung für den Auszug fest stand. Es haben echt viele mitgefiebert! :)
Wir wünschen Dir ganz viel Glück und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Bis zum nächsten Burzeltag, alles liebe
Tina mit Yasmin

Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag LG -->

Alles Gute zum 1. Geburtstag :-) GLG ------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen