Suchen Menü

Happy Birthday....

lieber Yannick (von Yvonne und Yannick),
zum Geburtstag alles Liebe, viele Geschenke und eine tolle Party.
Hoffe Du bist nicht zu traurig, dass Dein kranker Kumpel Felix heute nicht mit Dir feiern kann.
Geniesse den Tag und sag der Mama sie soll Dich heute ordentlich verwöhnen!!!!!
LG Daniela und Felix
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday....

Ich schliesse mich gleich mal an
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich viiiiel Spaß heute!!
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG -->

herzlichen glückwunsch auch von tamina u. ------->

Re: Happy Birthday....

Hallo Yannick!!!! Alles, alles Liebe auch von uns! Lass dich reich beschenken und auf jeden Fall musst du heute mal den Mittagsschlaf ausfallen lassen, denn an so einem Tag darf man nix verpassen!!!! LG Conny mit Vivien

Alles Gute auch von uns. Levin und---->

Happy Birthday auch von ALiCiA und

Auch alles Liebe und Gute von uns!

Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich!!! Anton +

Alles Gute wünschen Marina &

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)! LG

Häppie Böarsday auch von uns!!! o.T.

Re: Happy Birthday....

Lieber Yannick, Hannes und ich wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich schön beschenken und grüß Deine Mama von mir. LG Sandra

@Dani und Felix

Hi Dani, ich hoffe Felix ist bald wieder auf dem Damm und putzmunter! LG Sandra

Re: @Dani und Felix

Hallo Sandra *winkhüpffreu*
Felix hat immer noch " Fieber" also so 38,6°C. Wenn es morgen noch so ist, gehe ich zum Kinderarzt. Es steht halt mal wieder das WE vor der Tür *grummel*
Was macht Deine Migräne? Hoffe es geht wieder besser?!
LG Dani

Re: @Dani und Felix

*Winkmalschönzurück*!!! Ich würde auch zum KA gehen an Deiner Stelle, das Fieber muss ja mal wieder weggehen. Die Migräne ist wieder besser nach 2 Tagen fast Dauerschmerzen. Ich habe meine Tage und da ist es oftmals ziemlich schlimm mit der Migräne bei mir. :-( Wir waren gestern bei der MMR-Impfung und der Tag war nicht so toll für Hannes. Morgens Impfung sehr tapfer überstanden, mittags 20min schlafen und dann weinen, einschlafen, weinen, einschlafen immer im minütlichen Wechsel und das ne halbe Stunde lang. Hab ihn dann wieder geholt und es nochmal nach ner Stunde versucht - wieder dasselbe Spiel. Abends hat er dann noch brechen müssen. Heute nachts hat er aber gut geschlafen. Mal sehen wie es ihm heute so geht. LG Sandra

Re: @Dani und Felix

ach menno, der arme kleine Mann! Irgendwie ruft er bei fast allem hier. War das bei den letzten Impfungen nicht auch so? Zum Glück hat er heute nacht geschlafen, da geht es ihm BESTIMMT besser. Aber da hat man im Vorfeld noch weniger Lust auf Impfen, oder?
Felix ist heute morgen Fieberfrei, aber immer noch total heulig. Habe aber gerade gesehen, dass der 6. Zahn am Durchbrechen ist. Der Kiarzt hat zum Glück auch heute Nachmittag geöffnet. Also kann ich noch weiter abwarten.
Was sagt Dein Gyn zu Migräne? Wenn sie Periodenabhängig ist, kann man doch sicherlich was dagegen tun?!
GLG Dani

Re: @Dani und Felix

Du hast recht, Hannes ruft bei allem ständig: "hier bitte ich", er muss echt alles kriegen. Ich glaube er wird auch noch diesen Ausschlag und das Fieber kriegen nach einer Woche, das können die Kinder eine Woche nach der MMR bekommen meinte der Doc. Ja, er hat bei dem Impfungen immer was, meistens aber nur Fieber. Na ja, heute geht es ihm bisher sehr gut und dann kann man so einen Impftag schon verkraften, aber ich habe immer schon Bammel vor den Impftagen. Im November sind wir wieder mit der 6fach dran. *graus* Die Zähne spielen ihm ja auch übel mit, aber erst die letzten 2, davor war das Zahnen gar nicht schlimm. Felix plagt sich wahrscheinlich auch damit rum
Wegen der Migräne habe ich fast alles durch, an mir wird sei 12 Jahren rumgedoktert und keiner hat was machen können. Da hab ich mich schon mit abgefunden, leider. :-(
LG Sandra

Happy Birthday auch von uns kleiner Yannik! :o)

Alles Gute zum ersten Geburtstag!! LG von ----->

Herzlichen Glückwunsch Yannick.....LG --->

Alles, alles Liebe auch von uns! LG -->

Alles,alles Liebe nachträglich auch von uns :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen