Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles Liebe für euch zum Geburtstag! Ich wünsche euch viele tolle Geschenke, eine schöne Feier und laßt euch heute so richtig verwöhnen!!!!!!!
Der Papa kommt ja heute sicher aus dem Verwöhnen gar nicht raus, denn wen soll er nun zuerst bedenken?!!! ;-)
LG Conny
herzlichen glückwunsch auch von tamina u. ------->
Alles Gute auch von Marina &
Alles Guteeeeeeeeeee zusammen
von uns auch alles alles liebe!! lg fionn &-->
Re: Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe zum eurem Geburtstag auch von uns :-)
Alles Gute auch von uns. Levin und---->
Alles Gute auch von ----->
Herzlichen Glückwunsch an euch beide! LG von -->
Alles Gute euch beiden wünscht--->
Doppelgeburtstag live...
danke für die lieben Grüße. die haben gut getan, denn leider war der Herr Pappa krank (von wegen am Geburtstag werde ich auf Händen getragenn, nahe ja Männe würde eh unter den Pfunden zusammen krachen ;-) und Matze hat beschlossen, dass 6 Uhr doch eine gute Aufstehzeit sei... Ich hatte gegen Mitternacht mit mir selbst und einem Gals Sekt und einer Wunderkerze in der Hand an Matzes Bett reingefeiert, Kurt lag völlig platt und schalfend im Bett. Matze gab dann um 1 Uhr sein erste Einlage und ich habe ihn dann zu uns ins Bett geholt und ihn sicher wieder in den Schalf nuckeln lassen. Und um 6 war dann die Nacht vorbei. Dann bin ich gg 9 Uhr wieder mit ihm ins Bett und gg Mittag haben wir dann unseren Geburtag "offiziell" begangen. Mit Geburstagkuchen, Tischfeuerwerk und Sekt. Super lustig: Matze fand die Himbeer-Mascapone Torte (Coppenrath und Wiese) total lecker und ließ es sich partout nicht nehmen, am Sektglas zu nippen, die kleine Saufnase ;-)).
Reich beschenkt bin aber auch worden. Kurt hat mir ein Wochenende in Paris geschenkt sowie 10 sehr schöne Leinenservietten und zwei Bücher. Da alle Leute dachten, wir seien, wie auch geplant, noch in Frankreich, war es anosnsten total ruhig. Ich lass mich am Mittwoch von meiner Mutter in Kanada "nachbefeiern". Meine Schwester heiratet am 13. Sept. in Toronto und ich mach mich am Mittwoch für 6 Tage auf Tour.
Viele Grüße
Katrin und Matze
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen