Suchen Menü

Hannes will sich mal herzlich bedanken!

Guten Morgen, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 1. Geburtstag. Ich war ja jetzt 4 Wochen lang krank und pünktlich zu meinem Geburtstag war ich wieder fit und fröhlich. Meine Geburtstagstorte und die vielen Geschenke habe ich bestaunt und hab mich gefühlt wie ein Prinz. Meine Untertanen saßen um mich rum und freuten sich mit mir.
Was diese Woche besonders schön war: Conny (Mausi2203) hat uns mit ihrer Familie besucht und das war soooo schön.
LG Hannes mit Mama Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hannes will sich mal herzlich bedanken!

Lieber Hannes! Es freut uns total, dass du so einen schönen 1.Geburtstag hattest! Ich hatte ja deiner Mama schon gesagt, dass du pünktlich zum Geburtstag wieder fit bist!
Wir fanden es auch superschön bei euch! Vivi und du ihr habt so schön gespielt und euch betrachtet und Dominik hat dich auch superlieb! Und deine Mama und dein Papa haben dir ja ein echt tolles Zuhause geschaffen ! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder! LG deine Schwiegermama Conny - knuddel deine kranke Mama von mir!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen