Suchen Menü

Hannes kann wieder alleine schlafen *juhujuhujuhu*

Hallo Ihr Lieben, ich bedank mich nochmal gaaanz herzlich bei denen, die mir auf mein "Antialleineinschlafposting" so nett geantwortet haben. Hannes hat das Posting bestimmt gelesen. An just diesem Abend vor 2 Tagen legten wir ihn in sein Bett und noch 2x Didi rein. Dann hat er sein Nachtlicht noch 10 Minuten angeschaut und ist eingeschlafen. Wir standen beide vor seinem Bett und waren nur noch glücklich. Gestern ist er auch tagsüber wieder 2x in seinem Bettchen eingeschlafen und gestern abends auch wieder. Also hatten wir und Ihr doch recht, er ist nicht verwöhnt und bleibt nicht nur noch in unserem Bett. Er hat es einfach gebraucht als er krank war. Diese eine Woche war schon hart, aber es ist alles schon wieder vergessen! LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Hannes kann wieder alleine schlafen *juhujuhujuhu*

Das ist ja suuuper! Freut mich echt für Euch!
Es war bestimmt die Erkältung schuld...
Schönes Wochenende
Nicole
P.S. Lara schläft auch ein wenig besser, stehe nur noch 1 x zum Stillen auf. Allerdings schläft sie bei uns im Bett...

Re: Hannes kann wieder alleine schlafen *juhujuhujuhu*

Hi Nicole, ja es ist wirklich ein Grund zur Freude. Wir sind alle gleich wieder viel ausgeglichener. Wir vergessen einfach Weihnachten und Silvester+ Neujahr.
Dass Lara wieder besser schläft freut mich! Es ist sicher schon eine Erleichterung wenn Du siehst, dass es wenigstens ein bisschen aufwärts geht. Tja und das mit dem in Eurem Bett schlafen...auch das wird sich bestimmt noch geben. Ich glaub da jetzt ganz fest dran, dass sich die Kleinen da nicht so schnell dran gewöhnen - vor allem in diesem Alter. LG Sally

is ja echt klasse*juhujuhu*freu mich sooo mit dir

jaaaaa - danke! Ist sooooo toll *bussi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen