Suchen Menü

Hannah wird langsam groß :-)

Achtung, dies ist ein Sinnlosposting *g*
Erst mal guten Tag (den guten Morgen haben wir verschlafen *freu*),
unser kleines Mädchen wird langsam groß, sie steht total drauf, Wasser oder Tee aus dem Glas zu trinken.
Wenn sie sonst nach dem Essen bei meinem Mann auf dem Schoß saß, hat sie schon immer nach seinem Glas gegiert, klar, sie will ja eh´ immer alles anfassen.
Neulich hat Jan es einfach mal ausprobiert und ihr das Glas an den Mund gehalten und sie hat was draus getrunken.
Mittlerweile ist sie total scharf drauf und trinkt ganz viele Schlucke. Wenn ich ihr Tee oder abgekochtes Wasser aus der Flasche anbiete, dann trinkt sie nichts davon.
Anscheinend macht ihr das einfach nur Spaß! Machen Eure das auch? Wird wohl Zeit, dass ich mal ´nen Becher anschaffe *g*
Ich weiß, völlig sinnlos, aber mir war grad´ danach.
LG und schönen Sonntag noch,
Alex mit Hannah (grad ins Bettchen gegangen worden :-)
Bisherige Antworten

Re: Hannah wird langsam groß :-)

Hallo Alex!
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht...:) Sie hat jegliches Getränk aus Flasche, Trinklernbecher etc. abgelehnt. Gestern habe ich sie erstmals aus dem Glas trinken lassen, weil sie ganz wild drauf war und meiner Mutter fast das Glas aus der Hand gerissen hat. Und was soll ich sagen, sie findet es Klasse! Und morgen greift sie dann zu Messer und Gabel...:)))) Ach, die Zwerge werden soooo schnell groß,
LG
Steffi mit Jona Sophie 25 Wochen alt

Re: Hannah wird langsam groß :-)

*grins*
Fionn macht das auch, aber ich muß immer aufpassen das er nichts rausbeißt aus dem Glas. Man der is sowas von wild danach :-)
Hach jaaaaa :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen