Suchen Menü

Hannah will nicht mehr schlafen

Hallo, hab mich schon lang hier nicht mehr gemeldet, weil immer was los war, aber nun brauch ich mal wieder euren Rat. Also Hannah hatte letzte Woche ne Mundschleimhautentzündung. Da fing dann auch das mit dem Schlafen an. Sie war ja wegen der Entzündung sowieso am quengeln den ganzen Tag, aber jetzt wollte sie tagsüber, obwohl man ihr ansieht daß sie müde ist, einfach nicht mehr schlafen. Schon wenn sie ihr Bettchen sieht gibts riesen Gebrüll. Seit Montag zieht sie die ganze Show jetzt auch Abends ab. Hab sie dann hingelegt und bin bei ihr sitzen geblieben. Sie hat gestern dann trotzdem so geschrien, bis sie sich den Schlafsack voll gekotzt hatte. Nochwas, Hannah hat seit der 8. Woche immer durchgeschlafen, und tagsüber auch noch ca. 3 Stunden. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Irgendwelche Tipps?
LG Natalie + Hannah 46 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Hannah will nicht mehr schlafen

Hallo Natalie!
Das hört sich ja nicht gut an. :-(
Tipps habe ich leider auch keine, bei Leya hat das Einschlafen immer recht gut geklappt.
Ich kann dir nur wünschen das es nur eine Phase ist die bald vorbei geht.
Was machst du denn dann tagsüber? Legst du sie trotzdem hin? Oder bleibt sie wach? Vielleicht ist sie ja dann Abends so übermüdet das sie nicht mehr einschlafen kann?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)

Re: Hannah will nicht mehr schlafen

Ich versuch immer wieder sie hinzulegen....heut mittag hat sie dann mal ne halbe Stunde in meinem Arm auf der Couch geschlafen, und später hat ihr Papa es tatsächlich noch geschaft, daß sie ne halbe Stunde im Bett geschlafen hat. Heut abend hab ich ne dreiviertel Stunde an ihrem Bett gesessen, bis sie eingeschlafen ist. ( aber wenigstens hat sie nicht sooo viel geschrieen. Ich hoffe ja auch, daß es nur ein Schub ist oder so. LG Natalie und Hannah (10,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen