Hannah hat Papier gegessen!!!!
da passt man mal einen Moment nicht auf und dann? Steht Madame am Schrank und futtert einen Katalogschnipsel, der da schon seit Ewigkeiten rumlag. Ich war nur kurz in der Küche, komme zurück da ist sie schon am Hüsteln und Würgen.
Finger in den Hals hat nichts genützt, da habe ich ihr halt viel zu trinken gegeben. Jetzt ist wieder alles gut, ich habe aber eben trotzdem zur Sicherheit mal den Giftnotruf angerufen, um nachzufragen, ob das wohl geschadet hat.
Der nette Mann am Telefon meinte aber, dass ich mich richtig verhalten habe und das wohl nicht schlimm war. Nur, wenn sie Bauchschmerzen bekommen sollte, die nicht weggehen, soll ich zum Arzt. Mann, da schwitzt man ja Blut und Wasser. Jaja, werden einige von Euch jetzt grinsend denken, die Erstlings-Mama´s, die haben noch Sorgen......
Man muß echt noch besser aufpassen.
Hat hier irgendein Sprössling auch schon Papier verspeist?
Würde mich interessieren!
LG, Alex mit Fräulein Hannah, kleiner Nimmersatt
Re: Hannah hat Papier gegessen!!!!
ganze berge...
annika hat schon ganze berge papier gegessen...ich hatte mir da nie sonderlich gedanken gemacht. wenn ichs gesehen habe und zuviel fand, dann hab ichs ihr weggenommen. aber eine zigarettenkippe zum beispiel würde ich ihr vehementer wegnehmen.
bis jetzt hat sie nie bauchschmerzen davon gehabt und sie entwickelt sich trotz papier essens gut;-)
lg,
maria
Re: Hannah hat Papier gegessen!!!!
lg
anke +tamina (die neulich beinahe ein ministeinchen verschluckt hätte/na da hätt ich aber komisch auf die windel gestarrt)
ps. Fussel vom Boden müssen auch sehr lecker sein!
ich kann mit Erde, Katzenstreu, Papier und
neee leon wuerde aber da pass ich auf unseren Katzen am liebsten das Futter wechessen, der arme Kerl bekommt ja nichts bei uns im Haus....lach
ich wuensch dir ein schoenes WE
Claudia
täglich mehrmals ;-)
Amons liebster Ort ist unser Papierbündler, dort kann man soo lecker das Neueste essen ;-). Ich mach' mir da keine Sorgen; nur Zeitungspapier kriegt er keines, wegen der Druckerschwärze. LG, Anna mit Papiermaché-Hersteller-Amon
Gibt es ein Kind, das KEIN Papier isst??o.T.
Macht Paula täglich ;-) ...
Zeitungspapier aus der Altpapierkiste ;-) aber bisher hat sie noch
nicht gewürgt *lach*
LG Ludi (die mittlerweile abhärtet, was Paulas "Nahrungs"-
vorlieben anbelangt (Blumenerde, Blätter, Gras, Sand, Krümel ...)
Papier ist das einzige,was unsere außer mumi isst!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen