Suchen Menü

Hallooooooo, welch leere....

Sonst ist doch hier um diese Zeit immer so viel los?! Da bin ich auch mal so früh online und keener is da! Naja, geb ich Luca mal das restliche Fläschchen und versuch mich mal zu waschen, ohne das es grossen Protest von meinem kleinen Pascha gibt... Bis später also. LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Hallooooooo, welch leere....

guten morgen jenny!
na, wie geht es euch? wieder gesund? und bleibt es bei unserem treffen am mittwoch?
also, dann einen schönen start in die woche, und hoffentlich bis mittwoch! schade, dass das wetter nicht mehr so schön ist, gell? naja, vielleicht wird´s ja zur basler fastnacht wieder besser...
lg marion

Re: Hallooooooo, welch leere....

Hoi Marion. Ja, entlich sind wir alles wieder gesund. Luca hat zwar noch etwas Schnupfen, aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass das mit den Zähnen zusammen hängt. Gestern hatte er nämlich kaum zu schaffen mit den Dingern und die Nase ist nicht gelaufen. Heute kaut er wieder auf allem rum und sabbert und die Nase läuft wieder. Meine Oma hat mir gesagt, dass das mit meinem Vater auch so war. Immer wenn er am Zahnen war, hatte er auch ne Erkältung... Vielleicht überspringt das ja auch eine Generation??? **gg**. Mittwoch ist für mich immernoch gebucht. Egal ob Regen oder Schnee, wir kommen (haben ja schliesslich einen Regenschutz für den Wagen), somit steht dem Treffen ja eigentlich nichts mehr im Weg. LG Jenny

Re: Hallooooooo, welch leere....

hallo jenny!
ok, dann bis mittwoch, 14 uhr in der mitte!
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen