Suchen Menü

Halloooohooo??? Und dumpf hallte

das Echo von den hohen kalten steinernen Wänden wider.
Lag das Forum doch einsam und verweist im Dunkel.
Nirgends war auch nur das kleine Feuer der heiß brennenden Flamme "Mutter" zu sehen.
Welch undurchsichtiges Schicksal mag die Heldinnen getroffen haben? Sind denn noch immer die Kampfesrufe aus den Feldzügen gegen die Q-Herrscher zu vernehmen?
Wir werden warten müssen wie es weitergeht.
Tina
PS: Im Klartext: MAN WO SEID IHR DENN ALLE??????
Bisherige Antworten

hier *zaghaftrufundschmerzendebackefesthalt*o.T.

oha

ich hoffe diese Blessuren hast Du arme Socke Dir nicht im Kampfe geholt *gg*
Nee, im Ernst, Zahnschmerzen sind so fieeeees.
Gute Besserung wünsch ich Dir!
*ganzdollvielheileheilerüberschick*
LG
Tina

leise kommt ein hallo hier ;-)

/me traut sich schon nichts mehr zu pasten weil se alle dieses daemliche spiel spielen ich muss schon in anderen foren stoebern...netmal mein kaffee schmeckt mehr :(
LG Claudia

Huhu Claudia

was macht mein geliebtes America? Mein Mann und ich sind ganz traurig, dass wir nicht mehr da sind. War echt ne tolle Zeit, wir wuerden auch gerne wiederkommen, aber jobtechnisch sieht es da ja momentan echt mies aus, oder?
LG
Gudrun, die auch nicht dieses Q-Spiel spielt, denn da kriegt man bestimmt BSE von *ggg*

Re: Huhu Claudia

nun dem amerika geht es supppaaaaeeerrrr, nun jobtechnisch langsam erholt sich thomas seine firma mal gucken ;) was macht dein mann?
lg von einer die heute ihrem kind nur noch nachrennt weil er das rollen entdeckt hat am stueck......unter dem bett hab ich ihn schon hervorgezogen ;)

Re: Huhu Claudia

Walter ist Unternehmensberater (SAP, Bereiche Finance/Controlling und Business Warehouse). Thomas ist doch auch in der Computerbranche taetig, oder? Lief es bei ihm jetzt laenger nicht gut? Wir haben einen guten Freund, der ist der absolute HTML-Spezialist, findet aber seit fast 2 Jahren keinen Job mehr im Silicon Valley. Er arbeitet jetzt in einem Fotogeschaeft, traurig, aber wahr....
Gottseidank rollt Britta noch nicht....aber das kommt bestimmt bald...die Doppelrolle kann sie schon *ggg*

Re: Huhu Claudia

grins kennt sich dein mann auch im salesbereich aus? wenn es der firma besser geht dann suchen sie naemlich einen salesmensch...schaut mal unter dem ueblichen dreibuchstaben und dan xig und danach c o m das is die firma ;0 und die produkte
lass dich druecken

Very interesting....

sales hat mein Mann nur indirekt bei Beratungsprojekten gemacht...verkauft Ihr weltweit oder mainly in the US? Fuer den US-Markt ist es meiner Meinung nach unerlaesslich einen US-Amerikaner einzustellen..(das hatten die in der Firma meines Mannes naemlich damals nicht gemacht, und die Projekte blieben aus :-((.

Re: Very interesting....

weltweit...und sie suchen auch jemanden der das in europa vertreibt ;-) da sie in europa einige kunden haben ;-)

Prima...

ich werde meinem Mann mal die Webseite zeigen, vielleicht bewirbt er sich ja bei Thomas *grins*...was macht Deine kleine "Rolle"?

Re: Prima...

der quengelt rum....seit einerhalb stunden geschrei..ich hoffe das es wirklich die zaehne werden, muede ist er auch aber alles andere is interessant...und ich muss gerade noch was fertig machen ( eine layout ) fuer ne freundin...einmal wenn ich was arbeiten will *grmpf* und nur auf mamas schoss und sobald er was anders sieht ist es interessant und mama muss das mit ihm machen......und wenn ich nach unten verfrachte dann wird gerollert und sich verkapselt und dann heult er auch...arghs...ich frage mich wie das andere mamas machen die am comp arbeiten
ich denk ich muss aufhoeren und ihn mir schnappen zum rausgehen
Claudia

kenn ich...

muede und quengelig...aber da habe ich seit 2 Wochen ein Einschlafrezept..wenn Britta rumheult, weil sie muede ist, schnapp ich sie mir, nehme sie mit in mein Bett, lege sie zwischen zwei Kopfkissen und summe "Guten Abend, gut' Nacht". nach 1 minute (ungelogen) geht das Koepfchen nach rechts, das Naeschen an das Kopfkissen und die Augen zu, zwei Minuten spaeter ist sie eingeschlafen...echt genial.
So, jetzt ist auch die Mama muede (Britta schlaeft schon seit 8 Uhr)...ich gehe dann mal bubu machen *gaehn*
Dir noch einen schoenen Montag,
LG
Gudrun

Watt hamm se Dir,...

...denn heute morgen in den Kaffee getan??? LooooooooooL...Q-Herrscher...ich habe schon zu Ende gefeldzügelt *schluchz*, beide Spiele durch...und 'nu...gibts ein Leben danach???
LG von einer total verzweifelten Nicole ;O)!

Re: Watt hamm se Dir,...

LOL
gar nix...ich trink ja wenn überhaupt nur Latte.
Och mir war halt ein büssel langweilig. Manchmal krieg ich so Anwandlungen. ;o)
Ich dachte das ist besser als schon wieder Umzugkartons zu packen. *ichwillnichtmehr*
Ich hab auch schon beide Teile durch und sitz aufm trockenen
vielleicht find ich ja noch was gutes *gg*
LG
Tina

ich kann mit was dienen ;-)

schick es dir uebers profil...und latte trinken is immer gut ;-)
claudia

au jaaaaa *freu*

nachschuuuuuhuuuuuuub
nee im ernst...so ein spielchen ist mal ne nette ablenkung so zwischendrin
aber nicht das ich hinterher wieder schuld bin *ggg*
DANKEEEE
Tina

Re: au jaaaaa *freu*

*g* ich hab es ja nur dir geschickt ich weiss auch nicht ob es was ist, bei uns hat die es die ganze familie gespielt
;-)
LG Claudia und noch ein tipp geh mal auf das ueblich davor und dann blinde-kuh und dann das ueblich dahinter da sind auch einige gute spiele zum zeitvertreib unser favour is klicki bunti ;-)

das ist aber hart

cooles spielchen...danke
allerdings bin ich grad bis zum ersten hindernis gekommen *hüstel*
na mal sehen, ob ich die highscore nicht überbiete *gg*
so long
Tina
PS: es geht nur auf die andere straßenseite, aber mit 20 qm mehr platz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen