Suchen Menü

Hallo

Wie wahr - wie wahr - hier ist wenig los. Dann darf ich berichten, dass wir bei Oma waren und Marvin voll aufgedreht war. Er hat kleine Ziegen gestreichelt und ist mit Oma duch die Wohnung getobt. Die Hölle sag ich Euch. Der macht mich im Moment fertig. Wenig Schlaf und wenn wach, dann auf 110. Aber es ist auch einfach zu niedlich. Im Moment steht er voll auf Lego und quasselt mir dabei die Ohren voll. Aber man muß auch sagen, wenn er einen "Vogel Drauß" baut - das erkennt wirklich jeder *ggg*.
GLG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo Bettina, wirklich wenig los hier...zur Zeit schaue ich täglich rein, aber es ist nichts los. Wir waren heute bei Freunden (auch mit Kind, geb. Nov. 02), die Kinder haben den ganzen Nachmittag und bis abends um 8 draussen gespielt. Robin war danach total müde und ist selig eingeschlafen. Zur Zeit hält er mich auch ganz schön auf Trab, aber es ist schöner denn je :-) Schlafen tut er ganz schön viel, jede Nacht ca. 12-14 Stunden, ich muss ihn morgens immer wecken, er würde mir jeden Tag bis um 10 schlafen...eigentlich schön, aber dann macht er mir keinen Mittagsschlaf mehr und ist um 4 oder 5 fix und fertig. Und ausserdem geniesse ich die Mittagspause sehr, da habe ich mal etwas Zeit für mich und komme im Haushalt etwas schneller voran...ja ja, eigentlich alles prima :-) Es ist total süss, wie sich unsere Kleinen entwickeln, gell? Ich wünsche dir jedenfalls noch einen wunderschönen und ruhigen Abend.
LG, Mele
PS: so, jetzt haben wir das Forum ein bisschen gefüllt *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen