Suchen Menü

Hallo

kennt mich noch jemand??? Ich geb zu, bin jetzt eher selten im Internet. Uns gehts super. Unser Kleiner ist jetzt ca. 70 cm und wiegt locker 8 kg - und wird noch voll gestillt. Bin mal gespannt, in 6 Wochen wollt ich mich Beikost anfangen, vielleicht stell ich euch dann doch öfter die ein oder andere Frage...
Hoffe, allen gehts gut!
Schöne Grüße
Bettina und Marvin (fast 5 Monate...)
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo Bettina,
ja, ich kenne Dich noch! :-)) Schön, dass es Euch so gut geht. Uns geht es auch gut. Tom wächst und gedeiht auch ganz gut. Weiter so!!
LG Sylvia

Re: Hallo

Hey - dich kenn ich ja noch aus dem Wir warten...
Man, die Zeit vergeht - irre oder? Unser Sonnenschein ist wirklich pflegeleicht...habe gerade neue Bilder reingestellt!
Schöne Grüße noch!
Bettina

Re: Hallo

Hi,
genau. Das war (oder ist) doch ein nettes Forum!! Tom ist jetzt schon fast 7 Monate. Am Donnerstag müssen wir schon zur U5. Bin gespannt. Deine Bilder hab ich gesehen. Total süss Euer Marvin.
LG Sylvia

Re: Hallo

Hallo Bettina,
gerade gestern hab ich an Dich und auch an Dee gedacht! Und wollte Euch mal ne mail schicken. Von Dee liest man nämlich auch nix mehr! Hast Du noch Kontakt mit Ihr?
Süßen Sohn hast Du!!
Wir stillen auch noch, haben aber vor knapp 2 Wochen mit Löffelchen angefangen, da Julia uns JEDEN Bissen hinterhergezählt hat und wenn Sie auf dem Schoß am Tisch sahs landete öfters mal was auf dem Boden weil sie alles haben wollte. Seit sie auch löffeln darf ist sie viel zufriedener. Eine Mahlzeit haben wir aber auch noch nicht ersetzt, das hat ja Zeit...
Ganz liebe Grüße
Tanja + Julia fast 5 Monate alt

Re: Hallo

Hallo Bettina,
ich war nicht von Anfang an dabei, und kenne dich deshalb nicht, aber sag trotzdem mal "herzlich willkommen zurueck im Forum".
Meine Jessica ist auch bald 5 Monate (geboren am 19.8.), wird vollgestillt und duerfte von den Massen deinem Marvin aehneln, genaueres erfahr ich erst bei der naechsten Impfung.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen