Suchen Menü

Hallo

Hallo an alle - nun bin ich also vom Forum ich will schwanger werden endliech hier gelandet - und kann es nach meiner Geschichte gar nicht glauben!!!!!!!!
Ich wollte nur mal Hallo sagen - und hoffe, wir werden alle eine scöne ss haben - obwohl ich noch etwas hinzittere, ob das alles gut geht - aber wieso auch nicht?
Was heissen eigentlich Euere Hieroglyphen - 4+4 oder so? Ich wohne in Frankreich, daher kenne ich den eingefahrernen Jargon nicht so....... ich war letzten Dienstag beim Arzt, der hat eibläschen im Uterus eingenistet bestätigt - und gesagt ich bin so etwa in der 3. Woche - also jetzt 4!
LG
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo Lisa!
Na, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hab grad gestern per Test erfahren, daß ich schwanger bin. Bin noch total aufgewühlt, kann es noch gar nicht glauben. Nach 2 Jahren Übens soll es endlich geklappt haben!
Habe mir morgen einen Termin gemacht, möchte das Ergebnis natürlich vom Arzt bestätigt haben.
Diese Zeichen 4+4 heißen nichts anderes als 4. SSW und 4. Tag. Das sind die Abkürzungen, die auch immer im Mutterpaß stehen. ich weiß ja nicht, wie es da in Frankreich gehändelt wird...
Also, liebe Grüße nach Frankreich und auf eine gute Schwangerschaft (abgekürzt SS). Ich hoffe, wir hören hier alle noch voneinander!!!
LG
Katja

Re: Hallo

Liebe katja,
vielen Dank - und auch Dir eine schöne SS, wir hörzen bestimmt noch voneinander!!!!
LG
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen