Suchen Menü

Hallo zusammen, hab hier einen Mann gehört

der jemanden von euch? Es ist das letzte Bild in meinem Profil.Ich habe selber einen und kann keinen 2. gebrauchen? *gg* LG Claudia
Bisherige Antworten

Mir gehört er nicht aber süß ist er :-) o.T.

hääää??

Wie geht das denn?? *lol*
Jaja, komm...laß das mal lieber nicht Deinen Mann sehen *FETTGRINS*
LG Mel

Frau gönnt sich ja sonst nix :o)))))) ot

Re: HIIIIIIIEEEEEEEEEEr, ich nehme ihn,...

...er kann aber hoffentlich auch gut Bügeln und Putzen. Mehr brauch´ er nicht machen *g* Lg Jessi

*lechz* is scho ein schnuggelchen ;-)

sag mal wie machst du das ;-)

So Jessi bekommt den Mann&Nicole den Seifenspender

Sieht gut aus :-) Hab aber auch schon einen *g* LG

kann der putzen und kochen? *g* - dann her damit!

Den wirste bestimmt los ....

setz ihn doch mal bei eBay rein. Schlecht sieht er nicht aus und wenn er wirklich kochen und putzen kann wär er ja ein richtiger Glücksgriff! Und wenn nicht, hat der Käufer Pech gehabt .... :-))
LG und viel Erfolg,
Nancy mit dem Sonnenschein

Guuuuuuuuuuuut, ich nehme ihn...

...aber nur übergangsweise, so lange meiner noch bis spät in die Nacht renovieren muß, aber ich hätte gerne noch den Seifenspender im Hintergrund dazu, wenns geht. *gggg* LG Nicole.

Re: Nix da Niköllsche !

Wer zuletzt kommt, den straft das Leben ! Ich hab´ mich zuerst gemeldet und bei MIR darf er putzen und bügeln !!! Such´ Dir gefälligst nen Anderen ! ;-) LG Verena

O.K., O.K., dann...

...in Gottes namen nimm' ihn aber ich krieg den Seifenspender *ggggggggggggggg*. Hoffentlich will er nicht mehr als nur bügeln und (Nackt-)putzen....loooooooooooool. ;O) Nicole.

Re: NIX, da..MEHR IST NICHT DRIN !!!! Ein Kerl ...

...reicht mir *g* LG Jessi

Na super erst streitet ihr drum, und jetzt bleibt

er mir doch noch. Nicole den Seifenspender gibts nur im Doppelpack mit dem mann :o))

Neee is klar,...

...irgendwo war der Haken :O)!

Re:QUATSCH, ich nehm´ den schon,

ABER NUR zum Putzen, Kochen, Bügeln und SONST NIX ;-) LG Jessi

Das schaffst Du doch eh nicht....

...mit ZWEI Männern. Der sieht nicht aus als würde der gerne wie ein Mönch leben....LoooooooooL...;O)

Re: @Nicoletta

Sabber´ net rum und flitz´ in den Chat ! ;-) Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen