Hallo zusammen, bin auch wieder dabei...
Und schon wieder ein Urlaubskind, schon wieder auf Anhieb geklappt! Unglaublich. Mein Mann sagte nur, daß er mit mir nicht mehr in Urlaub fährt... Kann man ja verstehen. Mein voraussichtlier E.T. ist der 13.7., ist da noch jemand von Euch ausgezählt?
Bis bald, Curly.
Re: Hallo zusammen, bin auch wieder dabei...
lt. dem Computer hier soll es der 13.7 sein aber ich habe erst am Freitag den Arzt Termin.
Bei uns wird es ein "Pausenkind", eigentlich hatten wir gerade beschlossen mal eine Pause vom KiWu zu machen.
Hat bei Euch das Herz schon geschlagen?
LG Tina
hab grad erst wieder ins Netz geschaut, deshalb die späte Antwort, sorry! Dann hast Du also heute Deinen FA-Termin, erzähl mal, was es Neues gibt! Dann sind wir also gleich ausgezählt, stimmt´s? 13.7., oder hat sich was geändert bei Dir? Da ich erst nächsten Freitag meinen FA-Termin habe und dann auch den 1. Ultraschall, weiß ich nicht, ob das Herz schon geschlagen hat. Aber ich glaube, mit 4 Wochen schon, oder? Meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben. Bin auf jeden Fall riesig auf nächsten Fr. gespannt, endlich wieder Ultraschall, das ist so ein tolles Erlebnis! Sag mal bescheid, was es neues vom FA gibt, bis dahin alles Liebe, Curly.
habe auch lt.Computer am 13.7. Termin. Habe am Montag den nächsten Termin und dann werde ich sehen, ob ich richtig ausgerechnet habe.
Bei mir hat auch noch kein Herzchen geschlagen, vieleicht beim nächsten Mal (hatte am Montag schon einen Termin, weil ich leichte Blutungen hatte).
Ansonsten viel Glück und Spass in der Schwangerschaft. Moni
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen