Suchen Menü

Hallo wollte mich auch mal melden!!!!

Habe eigentlich am 30.09 ET Komme grade vom FA ich habe alle 5-10 minuten regelmäßige wehen. CTG hats bestätigt. Gebärmutterhals verstrichen und MuMu fingerkuppe breit auf.Er sagte wenn die wehen noch stärker werden habe ich heute noch mein kind im arm. Die wehen sind ganz schön stark geworden. In welchen minuten abständen sollte man den in die klinik? Ich meine welche minutenabstände die wehen haben müssen?
Bisherige Antworten

Hallöchen Nadine :-)

HI Nadine...
ui-ui-ui..klingt ja schon recht "ernst" bei Dir :-))
Soweit ich weiß, sollte man beim 1.Kind bei ca. 5minütigen Abständen fahren.
Wenn Du Dich vorher schon zu schlapp fühlst, oder die Schmerzen zu krass werden, obwohl die Wehen noch nicht bei 5minütigen Abständen liegen, dann solltest Du dennoch schon früher fahren, mußt Dich ja nicht selbst quälen :-)
Ich hatte teilw. Abstände von mal 3 minuten und mal 20min. und trotzdem war mein Kleiner nach 2h im KH auf der Welt -hihi- mein MuMu öffnete sich von 2cm auf knapp 6cm innerhalb von ner halben Stunde am CTG..und auf dem Ding waren nicht mal die Wehen zu sehen...
Naja, auf jeden Fall wünsche ich Dir eine suuuuuupi Geburt und ich hoffe, Du meldest Dich dann, sobald Du wieder zu hause bist :-)
Alles Gute,
Nina

Re: Hallöchen Nadine :-)

Danke Nina. Ja es wird wirklich immer schlimmer hoffentlich habe ich es bald geschaft. Ich werde mich dann melden!!

Daumen sind gedrückt!! vordränglerin! *hihi*

salut nadine,
soso drängelst du dich vor und bist nun vermutlich schon on the road und am gebähren. ich drücke dir alle 4 daumen!
LG gonschi
et -1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen