Suchen Menü

Hallo,wollte mal berichten:))))

Halli hallo,
wollte Euch mal berichten,dass alles gut gegangen ist letzte Woche mit Luca´s Leistenbruch-OP.Wir waren morgens um 9 Uhr da,und erst schickten sie uns hin und her,bis ich die Nase voll hatte und zu der Station gegangen bin,wo wir davor die Woche auch waren.Dann gings,allerdings ist das eine chirurgische Station für Kinder von 0-14 Jahren,die übrigens sehr nett und schön eingerichtet ist,und er sollte dann plötzlich in die Kinderklinik,nur habe ich mich da etwas erschrocken,denn ´das war ähnlich einer Intensivstation,irgendwie waren da sehr viele Apparate usw.
Naja,ich habe dann mein Anliegen dem Arzt vorgebracht,dass ich mich wundern würde,warum er davor auf die Chirurgie gekommen wäre,und schon konnten wir doch wieder auf diese Station,vor allem kannte Luca die ja schon,ich habe gedacht,das wäre dann nicht schon wieder woanders,und er weiss dann ja gar nimmer wo er is,naja,in der Ambulanz wurde ihm dann erstmal die Braunüle gelegt,am Kopf....sie haben wieder mehrfach eine Vene gesucht und ich habe geheult wie verrückt,das war schlimmer als die ganze OP....Also,unser kleiner Schatz hats geschafft und wir konnen gleich am Freitag wieder nach Hause:)))Alles okay und morgen gehts zur U4,wenn er nicht schon nen Ärztekoller hat,aber unser KA hat zum Glück keinen Kittel an,o hoffe ich,hat er die Sache schon einigermassen vergessen,der kleine Kerl....
LG Ela und Luca
Bisherige Antworten

Kleiner tapferer Luca... freu mich für euch :-)))

Re: Hallo,wollte mal berichten:))))

Hey schön das er alles gut überstanden hat!! :-)
Dann erholt Euch mal noch schööön und pfleg mir ja den Kleinen ;-))
LG Mel

Super ! Ich freue mich für Euch! LG -->

Re: Hallo,wollte mal berichten:))))

Schön von euch zu hören! :-)
Und natürlich toll, das Luca alles so gut überstanden hat!
Weiterhin alles Gute für Euch!!!!
LG Mona - der jetzt auch fast wieder die Tränen gekommen wären, weil Mika auch schon mal in den Kopf gestochen wurde, aber zum Blutabnehmen! Man, hab ich da geflennt!!!!!! :-( Man leidet ja sooooooooo mit!!!!

Re: Hallo,wollte mal berichten:))))

hi michaela,
freut mich, dass dein kleiner sonnenschein es endlich und vor allem gut, hinter sich hat.
von nun an, kann es ja nur besser werden.
wünsche luca gute besserung
lg daniela

Re: Hallo,wollte mal berichten:))))

Hallo und vielen lieben Dank an Euch alle:))
Also es kann jetzt echt nur noch besser werden,ausser dass er leider noch 14 Tage aufs Baden verzichten muss......schade,er hat bestimmt schon Entzugserscheinungen,so wie er das Baden liebt*ggg*
Naja,aber sonst ändert er sich von Tag zu Tag,er brabbelt soooo schön vor sich hin,und hat schon richtige "Jungenmeckern",die Töne sind schon anders als beim Mädel,das bekommen wirjetzt ordentlich zu spüren....*fg*
LG an Euch alle und noch einen schönen Tag:)
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen