Suchen Menü

Hallo, wo seid ihr ALLEEEEEEEE???

Kann es sein, dass schon sooooooooooooo viele beim Entbinden sind und uns einfach hier alleine*ggg* lassen???
Wer was weiss, soll es bitte weiterleiten,
LG, an alle.....
Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Re: Hallo, wo seid ihr ALLEEEEEEEE???

Hihi ich glaube eher, die liegen noch alle flach. Was ich demnächst auch wieder machen werde. Hab nur mal kurz gefrühstückt, weil ich soooooo hunger hatte und jetzt lass ich Tamina noch ne Weile im Bauch turnen und dann mach ich nochmal heia.
LG
Anke (ET -11)

is ja lustig....;o)

süße, mich hat der Hunger auch soooooooooooo was von geweckt, will mich nu auch wieder ins Betti kuscheln zu meinem Süßen und wer weiss, vielleicht sind wir ja später super fit,.....*ggg*
Bussi, sternschnuppe_1999

Re: is ja lustig....;o)

*ggg* guten Morgen,also auch ne Art von Geburtseinleitung auf natürlicher Basis.:))
Also ich bin hier und gehe so schnell nicht wieder ins Bett,da ich zwar noch nicht ausgeschlafen habe,aber ich mich ganz nervös mache wegen der Untersuchung morgen,und dass ich dann einen Terimn bekomme...
LG Ela ET-15 oder so....muss Luca fragen;)

Bald hast es geschafft!!!;O))*freu*

Liebe Ela, die Daumen sind gedrückt, gib bitte demnächst bescheid, wann wir sie wieder lockern dürfen, ok?
Wir denken ganz fest an dich,
Du schaffst das mit LINKS,
LG, versuch dich heut noch mal zu entspannen und freu dich auf dein Baby;O))
Alles wird gut,
Sternschnuppe_1999

Re: Bald hast es geschafft!!!;O))*freu*

Danke:))
Bin auch schon etwas besser drauf als vor ein paar Tagen,das konkrete Wissen hilft doch weiter,und ich habe auch gestern lange drüber nachgedacht,aber mir es auch nicht einfach gemacht...das grosse Kind bzw der Kopf,dann die Narbe,die ja trotz 7 Jahren ein Risiko ist,und dann die Schmerzen an der Symphyse,die es auch nicht einafcher machen...hmmm,aber ist entschieden,ich höre auf die Ärzte und raus muss er eh.Für mich schon eine riesengrosse Erleichterung,ich gebe Bescheid,wenn die Daumen losgelassen werden dürfen:)
Und was ist bei Dir so im gang?Hat sich schon ein bischen was getan?
Ich hoffe,ich höre auch mal von Dir Geburtsanzeichen:)
LG Ela

@Ela-->folgender Beitrag is für DICH!

OK?
Text in "Bald hast es geschafft!" ist nur Für DICH!!
;O)

Re: @Ela-->folgender Beitrag is für DICH!

Ohhh,ist das lieb:))))
Bin ganz gerührt,und ist schon komisch,dass das jetzt doch so relativ schnell geht,aber darauf haben wir ja auch die ganzen Monate gewartet:)))
Und auf Mettbrötchen und ein schönes kaltes Alster!!!
LG Ela -*ähmm..willsteauchnMettbrötchenmitzwiebeln?*

Re: Hallo, wo seid ihr ALLEEEEEEEE???

Halloooooooo,
ne, nix Entbindung; ich bin auch erst 32.ssw. Aber es hat doch so viel geregnet und "geunwettert", die Telekommleitung ist abgesoffen *schnief* Hatte 3 Tage kein Telefon. Vieleicht ist es bei anderen auch so.
Tschüß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen