Suchen Menü

Hallo und gaaaanz vorsichtig anklopfe :-)...

nabend an alle! ihr habt das drama in unserem forum okt-dez mitbekommen und es haben schon einige den weg hier her gefunden. ich hoffe nicht das ihr jetzt denkt, nun noch eine. ich möchte zu euch kommen da das neue forum vom "harten kern" nicht so toll ist, vom aufbau her, und ich nicht damit klar komme. kurz zu mir und meinen kids: lilli ist am 28.09.2002 geboren um 0:05 uhr und war ein leichtgewicht da ich eine plazentaunterversorgung hatte. mittlerweile läuft sich schon und ist eigentlich in keiner hinsicht ein problemkind, zur zeit :-). der große ist 5 jahre und heißt lucas, ich selber bin 28 und bin verheiratet. wenn euch die daten zusagen :-) würde ich mich freuen hier fragen zu stellen aber auch helfen zu wollen.
gruß manja + lilli (um die es ja eigentlich geht)
Bisherige Antworten

Re: Hallo und gaaaanz vorsichtig anklopfe :-)...

Na denn mal ein herzliches Wilkommen von mir *mal für alle Neuzugänge eine Riesenschüssel Glückskekse hinstell* ;o)
LG Ari

Würde mich Manja gerne anschliessen....

ich hab schon immer bei Euch mitgelesen, werde aber wenn ihr nix dagegen hab jetzt auch immer mal hier ne Frage stellen (oder auch ne Antwort geben :-))
An Manjo: unser Harter Kern ist in nem anderen Forum?? Schickst Du mir das per Mail?? Ich hätte nämlich an den ein oder anderen noch ne Frage....(nicht zu der diskussion sondern nur so...)
LG Kerstin & Frederic *14.10.2002

Re: Würde mich Manja gerne anschliessen....

hi kerstin! schau mal in unser forum da hat anke&nico den link reingestellt!
gruß manja

Danke!! und wir sehen uns hier :-)) o.T.LG

Re: Hallo und gaaaanz vorsichtig anklopfe :-)...

Hallo Manja!
Hereinspaziert!!! Aber Vorsicht - dieses Forum ist mit SS Viren verseucht!!! *lach*
Hab eigentlich gerne im geb. zwischen 10 - 12/2002 Forum mitgelesen und werde es auch in Zukunft noch machen. Glaube nicht, das der sogenannte "harte kern" eine so große Lücke hinterlässt, wie manche glauben. Abwarten und Tee trinken!
Bin gerne hier bei 9 monate und werde es auch bleiben.
LG
tine mit Matthias (6) und Sophie *04.10.2002

Re: Hallo und gaaaanz vorsichtig anklopfe :-)...

nabend tine! ich glaub die viren stoßen bei mir auf granit, da ich schon zwei süße habe :-). sollten wir aber mal im lotto gewinnen würde ich mich gern anstecken. das forum ist auch schön keine frage und 9 monate ist leicht zu handhaben.
gruß manja

Re: Hallo und gaaaanz vorsichtig anklopfe :-)...

hallo herzlich willkommen.
lg silke (mit luisa 3,5 J. und Pascal Elias 13 Monate)

Re: immer hereinspaziert! LG Conny

Na endlich noch ein Leichtgewicht...

Hallo Manja!
Mensch ich dachte nur meine Süße wäre leicht. Wie sind denn die genauen Daten von lilli gewesen? Mich haben sie auch mit einer Unterversorgung verrückt gemacht. Ich glaube es aber immmernoch nicht, da Anouk immernoch klein und leicht ist. Ich gehe von Veranlagung aus.
Willkommen und LG Nadine

Hi nadine, da könnte ich vielleicht auch mitbieten

.. Frederic hatte bei 46 cm 2170g. Wie groß und schwer war Anouk (schöner Name übrigens)?
Kam sie vor dem Termin? Frederic wurde nach einleitung in der 39. Woche geboren.
LG Kerstin & Frederic *14.10.02

Re: Hi nadine, da könnte ich vielleicht auch mitbieten

Hallo Kerstin!
Anouk war 5 Tage über Termin. Sie war 46cm und 2450g. Leider auch eingeleitet uns KS, da Nabelschur um den Hals.
Ist Frederic immernoch klein und leicht?
LG Nadine

Re: Hi nadine, da könnte ich vielleicht auch mitbieten

Hi, nöö ich glaub er hat das ganz gut aufgeholt. Ich hab ihn voll gestill, die ersten Monate alle 2-3 Std (auch Nachts) und dann hatte er bald 3-4 Kg. Naja, ich weiß nicht wie groß er im Moment ist, aber größe 74-80 passt gut und er wiegt so ca.8500 g.
Mal sehen, bald sind wir zu U6 dann gibt es genaue Daten!
LG Kerstin

Re:Moin Nadine!

lilli war 2365g schwer oder auch leicht und nach der hausärztin 47 cm groß oder auch klein und der kopf war 32 cm. der große war auch nicht gerade schwer und da haben die ärzte schon skeptisch die plazenta begutachtet.
nächste wo gehen wir zur u6 mal sehen was rauskommt, denn klein ist lilli immernoch gerade mal 70 cm.
gruß manja

Re: Hallo und gaaaanz vorsichtig anklopfe :-)...

hi manja,
nur hereinspaziert, eigentlich gehörst ja eh zu uns, denn lilli ist doch im september geboren :-))
lg
anke

Auch wir sagen HALLO!!! :o) LG von -->

IMMER HEREINSPAZIERT........m.T.

unser Forum freut sich über jeden Zuwachs....
nimmt eh grad seltsamme Maße an...gell Mädels????
Also viel Spaß bei uns...
LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen