Suchen Menü

Hallo off topic: pc problem

hallo mädels,
wollte mal was fragen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. also ich kann wenn ich quali im internetexplorer habe keine beiträge beantworten oder selber neue schreiben. die seite öffnet sich einfach nicht. ich habe jetzt mal den dementsprechenden link in netscape koppiert. da geht es. *ratlosbin* bis gestern ging es auch im internetexplorer ganz normal. vielleicht weiß jemand wie ich das beheben kann. solllte ich mich nicht gleich wieder melden, dann geht es warscheinlich gar nimmer.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Hallo off topic: pc problem

Hi Silke,
ich hab auch total oft mit IE Probleme bei dieser Site. Ich benutze
dann oft einen anderen Browser (der bei meinem System dabei
war), dann geht es besser. Wenns mit Netscape klappt, mach dir
doch da ein Bookmark und geh immer über Netscape rein, ist ja
an sich kein Problem, oder?
LG Ludi

Re: Hallo off topic: pc problem

hi ludi,
das werde ich wohl auch machen. ich frag mich nur wieso es auf einmal nicht mehr geht?? ich habe ewig lange gebraucht um was anderes zu versuchen, denn ich dachte gestern den ganzen tag, es liegt an qm.
lg silke

Re: Hallo off topic: pc problem

Hi Silke,
mehr oder weniger liegts wohl auch an qm - an der Art, wie die
Seiten programmiert sind. Anscheinend ist der Internet Explorer
dafür nicht so geeignet.
LG Ludi

Re: Hallo off topic: pc problem

Hallo Silke,
da hast Du vielleicht eine veraltete Version vom Internet Explorer. Lade Dir doch kostenlos das Update aus dem Internet runter und dann klappt es. Außerdem kannst Du auch an die Qualimedic-Hotline eine Mail schreiben. Die haben mir damals prima geholfen (hatte den gleichen Fehler wie Du, deshalb denke ich, daß es bei Dir auch an der Version liegt...)
Lieben Gruß
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen