Suchen Menü

Hallo mz, meld Dich mal...

...hast Du meine Nachrichten bekommen?
LG, Feli
Bisherige Antworten

Re: Hallo mz, meld Dich mal...

Hallo Feli,
ja, die nach dem FeinUS meinst Du?
Ich hatte Dir eigentlich darauf geantwortet.
Nichts bekommen??
Hmmmmmm...
LG mz

Re: Hallo mz, meld Dich mal...

Hallo mz,
nein, ich hab leider nichts bekommen. Schaaaade...
Wie gehts Dir und Deinem Krümel ?
Uns gehts mal abgesehen von einer kräftigen Erkältung und einer Blasenentzündung ganz gut. Der kleine strampelt jedenfalls ganz heftig.
LG, Feli

Re: Hallo mz, meld Dich mal...

Hi,
ja uns gehts soweit auch ganz gut.
Habe jetzt allerdings ständig einen harten Bauch, ziemlich unangenehm manchmal. Aber da müssen wir wohl durch :-)
Nun sehnen wir uns dem US Termin entgegen...
LG mz

Re: Hallo mz, meld Dich mal...

Das Problem hatte ich noch nie. Woher kommt der harte Bauch?
Jedenfalls kannst Du Dich echt schon auf den FU freuen, uns hat es wahnsinnig beeindruckt, was man dort alles gesehen hat von unserem Kleinen. Jedenfalls bin ich jetzt sehr beruhigt und mache mir keine Sorgen mehr, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt. Ich genieße das schwangersein jetzt richtig.
Alles Gute noch weiterhin... vorallem das die Zeit bis zum 22. nicht mehr allzulang dauert.
LG, Feli

Re: Hallo mz, meld Dich mal...

Tja, woher der harte Bauh kommt weiß ich auch nicht genau, hab nur schon oft im Forum gelesen das andere das auch haben. Ich werde den FA mal nächste mal fragen.
Nach dem FeinUS werde ich Dir auf jeden Fall berichten.
Und, Ihr macht Euch jetzt sicher Gedanken über den Namen, oder habt Ihr schon einen?
Gruß mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen