Suchen Menü

Hallo!!! mich vorstellen möchte!!

hallo ihr lieben!!
ich heisse babs bin seit 24.10.02 mama einer süssen tochter. ich bin 17jahre und seit märz diesen jahres verheiratet. wollt mich mal vorstellen, weil ich sowieso immer still mitlese und manchmal auch antworten geb. *ggg* hoffe das ich auch bei euch fragen darf, weil in meinem forum ja die meisten kids noch jünger sind. also hoff auf eine aufnahme. *gggg*
ich wünsch euch noch allen einen wunderschönen tag!!!
GGGGLG BABS+Simone *24.10.02*
Bisherige Antworten

herzlich willkommen!!!! lg, maria +

ach mist :-/ , ich meine natürlich: ANNIKA +

Re: Schieben wir es mal auf die Hitze, maria!

*g*... Musste gestern so an dich und die "Blasinstrumente-Phobikerin" Annika denken!( das seid doch ihr gewesen, oder?) Vivi hat doch tatasächlich meine Blockflöte aus dem Schub geholt und reingeblasen...UND es kam ein Ton raus! DAS Gesicht von ihr war sehenswert *g* .Nun "flötet" sie hier so vor sich hin... LG Conny

@ conny

hallo conny,
ja, das war annika mit der blockflötenphobie:-)
aber stell dir vor: kürzlich war ich bei meinen eltern (die, die das blockflöte spielen so wichtig für kinder in und ausserhalb des mutterleibes finden) und meine mutter forderte mich auf, mit ihr doch ein bisschen im duett zu flöten.
annika war dabei.
und siehe da: sie fand es plötzlich gar nicht mehr so schlimm!
die kinder werden gross;-)
lg,
maria

Re: @ maria

na das ist doch was! Komisch, wie schnell sich das so ändert, oder? Hm, aber vielleicht hat Annika sich auch gedacht. "Na wenn die jetzt hier schon im Duett flöten, dann kann ich mich ja nicht mehr wehren!" *g* ;-) LG Conny

:-))) o.t. lg----->

Re: Also gerade so! ;-)

Natürlich bist du herzlich willkommen! Auch euch einen wunderschönen Tag! LG Conny

Na logisch (o: LG, -------------------->

Na dann: Willkommen! :) LG von -->

Na dann: Willkommen! :) LG von -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen