Suchen Menü

Hallo, mal wieder was von uns-lange her....

Hallihallo,
jetzt bin ich endlich mal wieder hier rein,boah,habe in letzter Zeit echt viel zu tun gehabt,dann hatte ich in den letzten zwei Wochen mit Schwindelattacken zu kämpfen,Ohrensausen und Kopfdruck und so,da hatte ich fast nie besonders Lust,ins Net zu gehen...Also uns gehst gut,Luca wächst und gedeiht,er hat gestern mal ein klitzekleines bischen an nem Kinderriegel gelutschtund hat ihn nicht mehr losgelassen:)Tja,er hat ihn gut verdaut:)Und er hat jetzt so ein Babyjoggingtrapez oder wie das heisst, erbrabbelt und lacht jeden Tag ganz oft:)
Wie ich sehe,sind wir ja jetzt gewechselt,und ich wünsche allen neuen Mamis--Hallo Gonschi!!!!!----alles Liebe und Gute zu Euren kléinen Schätzchen:)))
LG Ela und Luca,die es versuchen will,mal öfters reinzuschauen;)
Bisherige Antworten

Re: Hallo, mal wieder was von uns-lange her....

salut ela,
gell: gar nicht leicht, zeit fürs netz zu finden - obwohl meine kleine total pflegeleicht ist, komme ich kaum zum lesen geschweige denn schreiben. klar, der menne ist auch noch daheim und wir verbringen auch viel zeit zusammen dann :-)) - sie ist aber auch so süß. das ich sie dauernd angucken muss und dann kann ich ja auch nicht ins internet gehen *hihi*
LG gonschi mit jasmin

Re: Hallo, mal wieder was von uns-lange her....

Hallo Ela,
ich freue mich dass es Euch gut geht :-) Ich hab Dir heute Mittag ne Mail geschickt :-)
LG Claudia.

Re: Hallo, mal wieder was von uns-lange her....

Huhu Ela,
ich hab gestern noch gedacht wo Du wohl abgeblieben bist.
Welcome back
LG
Claudia

Re: Hallo, mal wieder was von uns-lange her....

hallo ela,
ich glaube du bist die jenige die ich vor zwei tage weiter unten gesucht habe... war nicht mal im gespräch das ihr euren sohn gianluca nennen wolltet?
wie habt ihr es hinbekommen da du den namen luca nehmen durftest? es heißt doch das es ein weiblicher und männlciher vorname ist- oder habt ihr einen zweiten vornamen?
im übrigen ein süßer fratz euer luca,
lg bego

Re: Hallo, mal wieder was von uns-lange her....

Hi Bego,
Danke:))))
also das mit dem Namen habn wir einfach mal so versucht,Gianluca war ja dann2. oder dritte Wahl*g* Und die beim Standesamt haben das dann auch so eingetagen,super,was??
Nur Luca,haben wir selbst nicht mit gerechnet:)
LG Ela

Re: Hallo, mal wieder was von uns-lange her....

das freut mich für euch das ihr es ohne diskussionen erlaubt bekommen habt... super...
bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen