Suchen Menü

Hallo komme aus dem Sep/Okt Forum2003 und

habe eine Frage ich suche eine Mama die mir vielleicht ein Bild zeigt von ihrem Kind das so um den 05.09.2002 geboren wurde unsere wurde am 5.09.2003 geboren undich würde soooo gerne wissen wie die kleinen so in einem Jahr aussehen.GGLG Bianca+Tabea Lina (11w+3t)
Bisherige Antworten

Re: Hallo komme aus dem Sep/Okt Forum2003 und

hallo bianca,
in meinem profil sind die aktuellsten bilder von annikas erstem geburtstag.
sie ist am 27.8.2002 geboren.
inszwischen rennt sie aber auf zwei beinen durchs leben:-)
freu dich drauf, es wird immer schöner :-))
lg,
maria

Re: Hallo komme aus dem Sep/Okt Forum2003 und

Hi Bianca,
klapper doch einfach die Profile hier ab. Unsere Kiddys sind alle um den Dreh herum geboren (nach einem Jahr sieht man den Unterschied von ein paar Wochen mehr oder weniger eh nicht mehr;-))
LG, Kelar

Re: Hallo komme aus dem Sep/Okt Forum2003 und

Taha Emin ( von Forumsmami Hadhami ) und
Yannick Pascal (von Mami Yvonne und Yannick ) haben am 4.9. Butzeltag! Schau mal in die Profile! Kannst ja auch mal auf der Forums-HP schauen... sommerbabys mit dem Üblichen davor und dahinter....da stehen die Butzeltage der Zwergis und die Forumsnamen der Mamis..
LG Conny

Re: Hallo komme aus dem Sep/Okt Forum2003 und

Du hast ja wirklich einen süßen Jungen! Wir bekommen auch den Prima Pappa zu Weihnachten.Ab wann habt ihr Levin da rein gesetzt man kann ihn ja auch ziehmlich weit nach hinten stellen;lG

Re: Hallo komme aus dem Sep/Okt Forum2003 und

Wir haben den PP auch zu Weihnachten angeschafft, reingesetzt habe ich Levin (anfangs nur ein paar Minuten) als er etwa sechs Monate alt war.
LG, Kelar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen