Hallo - jetzt auch hier!
Re: Hallo - jetzt auch hier!
ich komme aus dem forum (april-huni) und habe deinen namen hier gesehen. gratuliere! es freut mich, dass es geklappt hat. falls du mich vergessen hast. ich wollte auch schwanger werden und wir hatten vor ein paar monaten kontakt gehabt (sommer)! alles gute
juju 15+5
Danke! o.T.
Danke! o.T.
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Wir drücken hier alle für jeden die Daumen, also auch gerne gerne für Dich!
Auf die kommenden 8 Monate!
LG
Catti (8. SSW)
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hier ist wirklich immer jemand der einem Mut zuspricht oder aufmuntert. Es ist toll ein Forum wie dieses zu haben.
War eine gute Entscheidung von dir ins "Rampenlicht" zu treten. *G*
L G Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen