Suchen Menü

Hallo - jetzt auch hier!

Bin zwar noch etwas verhalten (nach FG letzten Sommer), aber bin jetzt in der 7. Woche und alles sieht gut aus... und da wollte ich doch wenigstens mal hallo sagen. Im letzten Forum hab ich immer nur mitgelesen, aber diesmal wird alles anders - also, hier bin ich! Haltet mir die Daumen!
Bisherige Antworten

Re: Hallo - jetzt auch hier!

Hallo Ruth.Na,dann mal Herzlichen Glückwunsch uns sei herzlichst Willkommen.Laß es dir gut gehen.Eine schöne SS wünsche ich dir.LG Heike(6+3SSW)

Re: Hallo - jetzt auch hier!

Ich halte dir die Daumen, wenn Du mir auch die Daumen hältst :-) Ich hatte auch im Sommer eine FG, in der 8. SSW, und bin jetzt ganz frisch schwanger, 5. Woche. Natürlich habe ich ganz schön Angst, daß es wieder schiefgeht. Aber ich denke, die Chancen sind ganz gut. LG und viel Glück, Johanna

Re: Hallo - jetzt auch hier!

hallo johanna,
ich komme aus dem forum (april-huni) und habe deinen namen hier gesehen. gratuliere! es freut mich, dass es geklappt hat. falls du mich vergessen hast. ich wollte auch schwanger werden und wir hatten vor ein paar monaten kontakt gehabt (sommer)! alles gute
juju 15+5

Danke! o.T.

Danke! o.T.

Re: Hallo - jetzt auch hier!

Hallo Ruth,
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Wir drücken hier alle für jeden die Daumen, also auch gerne gerne für Dich!
Auf die kommenden 8 Monate!
LG
Catti (8. SSW)

Re: Hallo - jetzt auch hier!

Hallo Ruth,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hier ist wirklich immer jemand der einem Mut zuspricht oder aufmuntert. Es ist toll ein Forum wie dieses zu haben.
War eine gute Entscheidung von dir ins "Rampenlicht" zu treten. *G*
L G Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen