Suchen Menü

Hallo ihr, helft mir mal....

habe nun seit Freitag so ein komisches Gefühl im Babybauch.
Ich kann es nur so beschreiben: ich habe das Gefühl als ob ich nach dem joggen das Herz im Unterbauch hätte, oder als ob mir im Bauch einer ne Flasche Mineralwasser mit viel Sprudel aufmachen würde und der Bauch ist dann so vom Gefühl her wie im 9. Monat schwanger. Bin nun doch etwas beunruhigt. Ok ist ja jeder Tag neu und voller anderer Dinge bei der 1. SS. Bin in der 20. SSW und wenn das nicht wäre würde es mir suuper gehen.
Was haltet ihr davon? Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen........
Tschaui Emy und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr, helft mir mal....

Hallo Emy! Wahrscheinlich sind das schon die ersten Bewegungen von Deinem Krümelchen. Der Termin würde etwa stimmen und auch Deine Beschreibung. Liebe Grüsse Natalie (28+5)

Re: Hallo ihr, helft mir mal....

So ein Sprudeln??Das hatte ich sogar vor zwei Wochen noch,das gehört zu den Bewegungen:o)))
LGEla 25+6

Re: Hallo ihr, helft mir mal....

Hi Emy,
das sind sicherlich die ersten Kindsbwegungen, die du da spürst. Bei mir ist es auch seit Donnerstag so, als würden ständig Luftblasen im Bauch zerplatzen, besonders dann wenn ich sitze. Ist eigentlich ein tolles Gefühl. Daraus werden bald Tritte, also keine Angst ;-)
LG Carola (20+3)

Re: Hallo ihr, helft mir mal....

Hallo liebe Emy!!
Ich würde sagen, dass Du da erste Kindsbewegungen spürst!! Ist ja ungefähr die Zeit in der 20. Woche!!! Ist bestimmt immer ganz munter Dein Krümelchen nach dem Joggen :-)
LG Nicki
(25 + 3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen