Suchen Menü

Hallo ihr Lieben.... ;-)))

wie versprochen möchte ich euch schreiben wie unser erster Tag verlaufen ist. Naja um es vornherweg zu nehmen eigentlih absolut nicht wie ich es mir vorgestellt habe aber das lag nicht an meiner kleinen Maus. Also morgens es war schon alles fertig zum losfahren da habe ich mich mit meinen Freund heftig in die Wolle gekriegt er ist denn total sauer abgehauen. Na schön dachte ich mir läßt du dir wegen dem nicht den Tag versauen auf den du 12 Wochen sehnsüchtig gewartet hast.Schön und gut ich dann los mit Kinderwagen (habe leider noch keinen Führerschein) bin vorher noch an die Tankstelle ran um die Räder aufzupumpen. Im Krankenhaus angekommen platzt mir der Reifen*Vollpappesattwar*. Ich bin denn erst mal nach Hause aber mit dem Reifen ließ mir keine Ruhe also bin ich los mit der Kleinen und habe überall rumgeguckt aber die Größe vo dem Schlauch hatten sie nicht. Naja muss ich morgen nochmal woanders gucken.Aber davon abgesehen von dem Ganzen Pech ist alles trotzdem wunderschön mit ihr sie trinkt super und ist ganz lieb!!!!Naja mal sehen wie die nacht wird *HIHI*.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben.... ;-)))

Hallo Jana,
wegen dem Reifen - Hast Du Dein Glück mal im Fahrradgeschäft versucht? Dort haben die oft auch kleine Reifen bzw. könne diese auch bestellen.
Viel Erfolg morgen
LG Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen