Suchen Menü

Hallo ihr.Das 1.mal schwanger

Seit gegrüßt.Und wieder kommt eine neue in dieses Forum.Habe heute früh getestet und nun ist es endlich passiert.Kann es noch garnicht glauben.Müsste jetzt in der 4Woche sein.Wer nimmt sich ein bisschen Zeit für mich um zu sagen,was jetzt die ganzen Wochen+Monate auf mich zu kommt!LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr.Das 1.mal schwanger

Hallo Heike,
dann herzlich willkommen. Bist wohl eher schon in der 5. Woche. Gerechnet wird ab dem Tag der letzten Regel.
Bin jetzt in der 8. Woche (7+2)
Schöne Schwangerschaft, Kristina

Re: Hallo ihr.Das 1.mal schwanger

Hallo Kristina.Danke.Du hast bestimmt schon eine Untersuchung hinter dir.Was machen die denn da so alles?LG Heike

Re: Hallo ihr.Das 1.mal schwanger

Hallo witch,
ich bin auch relativ neu hier und "schon" in der 11. SSW (10+2). Also, bei mir hat der Fa die SS in der 5/6 SSW festgestellt, mit Ultraschall usw.Dann wurde Blut abgenommen, schon mal für den Mutterpass. Nun in der 10.SSW war ich wieder beim FA zur 1. Vorsorgeuntersuchung, und nochmal US - echt toll, das Baby hat sich bewegt( gewunken und gestrampelt). Es ist jetzt 11.SSW 3,5cm lang. Achja, die Scheidenflora wurde untersucht und geschaut ob der Mumu zu ist. Danach habe ich meinen Mutterpass bekommen - Stolz-.
Also herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club und vor allem eine schöne entspannte SS
Liebe Grüße Sanne

Re: Hallo ihr.Das 1.mal schwanger

Ganz ganz herzliche Glückwünsch ich freu mich aus ganzem Herzen für dich,da ich oft deine Beiträge gelesen habe freue ich mich so für dich!!Wenn ich ehrlich bin habe ich heute morgen schon an dich gedacht und habe jetzt nach einem Posting von dir gesucht um zu sehen ob du ss bist !!Als wir letztens gesprochen bzw.uns geschrieben haben dachte ich so in mir die Heike hat es erwischt wollte dir alber keine Hoffnungen machen!!Jetzt hast due aber ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen ha??
Wann ist dein ET hast schon geschaut??Viel Glück!!
LG,Suzana 5+3

Re: Hallo ihr.Das 1.mal schwanger

Hallo Suzana.Danke,ich freu mich auch riesig.Mein Freund ist auch ganz aus dem Häuschen.Das ist wirklich ein supi.tolles Weihnachtsgeschenk.Ich kann es immer noch nicht glauben,ich schau immer auf den test ob da wirklich 2Striche sind.Albern,oder?Mein ET sollte normalerweise am 30.8.02 sein.Aber es wird bestimmt früher kommen.Hoffentlich passiert jetzt nichts die 3Monate.Es heißt ja das wären die schlimmsten,wo es wieder zu einem Apport führen kann.Kannst du mir ein paar Tips geben,was ich da alles beachten muß?Ich wünsche Dir auch noch viel Glück mit deinem Krümmel.LG Heike 4+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen