Suchen Menü

Hallo ich bins, Frau Hysterie!

Hallo da bin ich mal wieder. Nein ich bin noch nicht ganz hysterisch aber kurz davor. Eigentlich bin ich heute sogar recht glücklich gewesen, meine Süße hat den ganzen lieben, langen Tag gezappelt. Ich glaube es verging keine halbe Stunde, in der sie nicht gezappelt hat. Eigentlich doch schön, zumal ich sonst immer kaum erwarten konnte, bis sie sich endlich gemeldet hat. Und was ist? Genau ihr könnts Euch denken, ich frag mich heute warum zappelt sie solviel, gehts ihr nicht gut? Kämpft sie? Mein Gott ich dreh noch durch. Morgen ist sie sicher total ruhig, weil sie überanstrengt ist und dann mach ich mir von neuem Sorgen.
Kennt das jemand, ist Euer Kleines auch manchmal so drauf?
Bitte net böse sein, weil ich rumspinn, so bin ich nunmal.
LG
kleine Rübe
Bisherige Antworten

Re: Hallo ich bins, Frau Hysterie!

AAAALSOOOOO...
Du machst Dir ja einen Kopf mensch!
Ich glaube Dein Wurm kann es Dir gar nicht recht machen.
Mein Kleiner hat auch immer mal solche Turntage...sehr häufig sogar. An anderen Tagen ist er dann ganz ruhig.
Alles völlig normal.
Lehn Dich zurück und freu Dich das Du was von dem Wurm merkst!
LG mz :-))
(27.ssw)

Re: Hallo ich bins, Frau Hysterie!

Hallöchen Frau 'Hysterie' *lol! Meine kleine Zappelt auch von früh bis spät. Vorallem wenn es essen gibt, die Blase mal wieder fast am überlaufen ist (das ist viell. gemein), oder wenn der 'Papa' ein Liedchen singt *g. Manchmal kann es wirklich ein bisschen nerven, aber es ist schön zu wissen, das 'da unten' alles ok ist. Hast ja offensichtlich auch ein aktives Kind, die sollen nach der Geburt meist eher ruhiger sein (mal sehen).
Wenn Du wirklich total verunsichert bist, ruf doch einfach mal den FA an! Doch meiner Meinung nach, ist (und sollte) gerade dann alles in bester Ordnung. Falls Sie dann mal wieder ruhig ist, bekomm ich auch manchmal Zustände, aber ich weiß, wie ich Sie aus der Reserve locken kann *fg: Ich drück ein wenig in die Seite der Gebärmutter und dann kommt auch meist gleich eine Faust oder Fuss geflogen. So ganz nach der Art: "Weg hier, das ist mein Bereich!" *lol
Wünsch Dir noch alles liebe und nicht mehr soviel hysterische Momente *ggg
LG Tina 23+5

*hihi*

Die einen beschweren sich, dass ihre Kleinen zuwenig zappeln, die einen, dass sie zuviel zappeln...*g* Ja, was sollen denn die Würmchen nun machen? Sie können wohl niemanden zufrieden stellen ;o) Mach dir mal keine Sorgen. Wenn dein Baby so aktiv ist, dann ist das normal. Sie haben nun manchmal ihre Turnphase. Meiner liebt es, mir auf meiner vollen Blase Trampolin zu springen *ggg* Wenn du dir aber allzuviele Sorgen machst, dann würde ich doch den FA kontaktieren. Es ist ja auch nicht gut, wenn man immer nur grübelt und Angst hat. LG Karine (19+5 SSW)

Re: *hihi*

Hallo,
war heute Nacht im KH, ich hatte solche Panik, daß mir echt die Luft weggeblieben ist. Mit dem Baby under der Durchblutung scheint alles in Ordnung zu sein, na dann leg ich mich doch wieder entspannt zurück.
Das einzige was ich nun anstreben werde, ist, daß ich mit dem Doc rede, wegen was pflanzlichem, damit ich nicht täglich in solche eine Panik verfalle, ist echt total hart und nicht einfach nur so hinzunehmen.
Wünsch Euch allesn einen schönen Tag.
LG
kleine Rübe

Re: *hihi*

Hi kleine Rübe!
Es kann wirklich nicht schön für dich sein, von einer Panik in die nächste zu fallen - obgleich alles wunderbar gesund und okay ist. In dem Schwangerschaftstee, der hier schon so oft und viel gepriesen wurde, ist ja auch etwas beruhigendes enthalten. Ich glaube, es war Melisse. Ich würde dir ans Herz legen eine Heilpraktikerin zu diesem Thema zu konsultieren. Es gibt Bachblüten oder homöopathische "Medikamente" die gegen die Panik helfen können. Cimifuga, fällt mir da z.B ein. Aber du fragst besser eine, "die sich damit auskennt" - sie kann dir sicher helfen! :-)
Alles Gute für dich und eine möglichst glückliche Schwangerschaft in der kommenden Zeit! (Gibt doch so vieles daran zu genießen! :-))
wünscht Dee

Re: *hihi*

Hallo Dee,
eben ich möchte die SS ja genießen können, diese Panik macht mir alles zunichte. Ich werde mich auf jedenfall darum kümmern, daß ich daß zur Not eben mit einem Mittelchen in den Griff bekomme. Es ist einfach nicht zum Aushalten. Ich weis ja, daß ich von Natur aus ein sehr labieler Mensch bin. Bin auch schon seit Jahren in therapeutischer Behandlung (peinlich), aber anders waren so einige Dinge nicht in den Griff zu bekommen. Nur diesmal funktioniert das nicht so richtig, meine ganzen Gedanken drehen sich nur um die Kleine und darum, daß ja nichts passiert.
Ich hoffe ich kann das noch in den Griff bekommen und wünsche Euch allen eine schöne SS (die ihr auch genießen könnt).
LG
kleine Rübe

Du wirst lachen, aber...

...hab ich auch manchmal. Ich bilde mir dann oft einen "fetalen Notstand" ein oder daß sie unbedingt raus will. Allerdings ziemlich selten und so wie ich gemerkt habe immer nur dann, wenn ich selbst nervös bin wegen irgendwas. Ansonsten genieß' es doch einfach - hast so lange drauf gewartet! Und die ganze Angst die Du ständig hast tut Deinem Bäbie ganz bestimmt nicht gut. Soll doch ein mutiges Bäbie werden! ;-)
Liebe Grüße von uns Beiden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen