Suchen Menü

Hallo-ich bin verzweifelt...

..weil ich überhaupt keine Anzeichen mehr habe.Kein ziehen mehr im Bauch,nichts.Ich mache mir riesen sorgen das mein Krümmel nicht mehr lebt,obwohl ich auf meine Ernährung und alles acht gebe.Ich möchte nicht das mir der krümmel weggenommen wird,da mein Vati auch schon gehen mußte.Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Mut und Hoffmung machen.*sehrsehrtraurigbin* Heike
Bisherige Antworten

Re: Hallo-ich bin verzweifelt...

Hallo Heike,
das hatte ich vor ca. ein bis zwei Wochen auch. Mittlerweile sind die Anzeichen aber wieder da. Die kommen und gehen, das werden Dir die anderen hier sicher auch bestätigen können.
Es kann ja nicht immer alles ständig im Wachstum sein. Ich hatte mir da auch Sorgen gemacht, aber die waren total unbegründet.
Wie weit bist Du denn jetzt genau?
Liebe Grüße,
Alex (12+0)

Re: Hallo-ich bin verzweifelt...

hallo heike, nun mach dir nicht so viele sorgen. es kann ja normal sein, wenn die beschwerden weg sind. in welcher woche bist du denn ?
lg siljana (11. ssw)

Re: Hallo-ich bin verzweifelt...

Ich bin jetzt in der 6+2SSW.Ist das in diesen Wochen normal?Ich könnte heulen!LG Heike

Re: Hallo-ich bin verzweifelt...

was ist schon normal. bei meiner ersten ss wars schon in der 8. ssw weg und alles ist gut gegangen, aber wenn du zu viele sorgen hast , dann fahre doch mal in die klinik zum nachschauen.
lg siljana

Re: Hallo-ich bin verzweifelt...

Danke für die lieben Antworten.Ich will sowieseo die Woche zu meinem FA gehen,ich wäre erst am 15.1 dran,aber solange kann ich nicht warten.Ich wünsche dir noch eine schöne SS.LG Heike

Re: Hallo-ich bin verzweifelt...

hallo Heike,
mach dir nicht so einen Kopp!
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft ÜBERHAUPT keine Anzeichen gehabt (außer dass die Mens weg war *ggg*), und ab dem´5. Monat gings dann los.
ich denke aber auch, jemehr man hier liest, desto mehr macht man sich verrückt.
Ich hab sogar vor ein paar Tagen gepostet, ob es sein kann, dass ich überhaupt schweanger bin, weil wirs weder schlecht, noch schwindlig noch sonst was ist. Nur eoin bisserl Brustspannen.
Seit einigen Tagen k*** ich mir allerdings die Seele aus dem Leib. So schnell kanns gehen - und was ist schon normal ???
Wenn du dich so verrückt machst, dann geh zum Doc, denn die ganzte Aufregeung ist sicher auch nicht gut für den Krümel.
Ich selbst bin auch schon seeehr aufgeregt, denn am 18.1. hab ich US, beim letzten in der 5. SSW hat man außer der Fruchthöhle ja noch gar nix gesehen.
Bleib ruhig, Sicher ist alles gut!
Grüßles aus Oberfranken, Moni

Re: Hallo-ich bin verzweifelt...

Hallo,
mach Dir bloß keine Sorgen. Ich hatte ganz am Anfang Ende 4.,Anfang 5.SSW dieses ziehen im Bauch, das war mal mehr mal weniger, dann in der 6.SSW hatte ich garkeine Anzeichen. In der 7. SSW auch nicht, nur meine Brustwarzen wurden langsam empfindlicher. Seit der 8.SSW ist mir ab und an übel und ich muß würgen (übergeben mußte ich mich noch nie). Gestern gings mir ganz schlecht, da hat mein Magen im Kreis gehüpft und mein Kreislauf war im Keller... und heute?? Alles prima, ich merk garnix, bin total entspannt.... also, nicht jeder Tag ist gleich! Das ist alles in Ordnung so!!
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen