Suchen Menü

Hallo...guckt einer von Euch noch.......

......Schnulleralarm ???????? Ich werde da immer so herlich sentimental (schnief....)Kommt jetzt um 20.15 Uhr......
Bisherige Antworten

Re: Ja ich .......*schnief*..!!!!! oT LG Sabine

ok, ich gebs zu!!!!lg.uta

ich normal auch...aber heute bin ich chätten!!!

Re: Hallo...guckt einer von Euch noch.......

Jaaaaaha, grad ist Pause. Mein Mann hat letzte Woche gefragt, ob ich das gucken will bis ich Oma bin - Männer!!!
Ich bin immer völlig gerührt wenn ein Baby grade zur Welt kommt und was sagt er: Igitt, so viel Blut - unserer war viel schöner! Heute ist er nicht zu Hause und ich kann in Ruhe schauen, da kann ich es besser genießen und manchmal auch die eine oder andere Träne vergießen. So jetzt schnell wieder zum Ferneseher, LG Sandra

Ich auch..

jepp, ich schau auch noch.....und frag mich jedesmal, wo mein baby geblieben ist......mann, das ist doch erst 5 Monate her.
LG Andrea

ja, jede Folge :-) Lg---->

Neeeeeeeee

Ich finde, das ist immer das gleiche. Während der SS habe ich es mir regelmäßig angesehen. Da hat sogar mein Männe immer mitgeschaut. Aber jetzt mag i nimmer...LG Karine

Re: Es ist jedes mal das gleiche.........

.....Immer wenn ich diese Sendung sehe würde ich am liebsten auch noch so ein Mäuschen bekommen*wäre dann das 3. ;-)*Aber das kann ich mir wohl leider abschminken!!!! Mein Männe will das absolut nicht :-( Verstehe ich ja auch irgendwie......Aber trotzdem....*Schmoll*

Re: Es ist jedes mal das gleiche.........

Geht mir auch so! Ich werde so sentimental und muss immer heulen. Dabei kommt mir dann immer wieder die Geburt von meinem Robin hoch. Ach, war das schön! Bei uns gibt es irgendwann nochmal eines, das wäre dann das 2. Freue mich schon, aber die Vernunft lässt und noch etwas warten.
LG, Mele

aber sicher doch o.T.

Re: naa klaaaar,muss doch meinen Männe noch

...ein bissl nerven :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen