Hallo *freu* *mal ganz vorsichtig bescheit sagt*
ich werde jetzt wieder öfter im forum unterwegs sein.. zwar nicht hier aber im Januar bis Februar 2004 Forum *freu* ich kann es kaum glauben *vorfreudeandiedekespring* ja das war es eigentlich was ich sagen wollte
LG Jessy Tyron 49W 2T und Urmelchen 5+1
Re: Hallo *freu* *mal ganz vorsichtig bescheit sagt*
Na dann mal herzlichen Glückwunsch .... und ein bisschen neidisch, ja das bin ich schon. Ich möchte auch nochmal solchen Minizwerg in den Armen haben. ... aber naja, das kann ich auch noch in ein paar Jahren. Hoffe ich ... :-)
Liebe Grüße und eine ganz tolle SS,
Nancy
Herzlichen Glückwunsch :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch! LG ----->
Hey supi!!! herzlichen Glückwunsch!!! LG -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG-->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen