Hallo, darf ich mich zu Euch gesellen?
Endlich finde ich auch wieder ein bisschen Zeit mich vor den PC zu setzen. Da hab ich doch dieses nette Forum hier entdeckt ;o).
Na gut, dann erzähl ich halt einmal ein bisschen was:
Ich heiße Uschi, wohne in Wien und bin seit genau 9 Wochen stolze Mami! Mein Sohn heißt Paul und ist, na eh klar, mein Sonnenschein.
Die ersten paar Wochen waren trotzdem ziemlich anstrengend. Paul hat abends oft geweint und schläft leider nicht allein. Aber damit geht`s zum Glück ja nicht nur uns so ;o).
Näheres könnt Ihr auch auf meiner HP nachlesen:http://www.beepworld.de/members28/paulianerin/
So, das war`s erstmal. Ich hoffe auf ein paar gute "Gespräche" hier mit Euch Jungmamis!
Liebe Grüße aus dem kalten Wien
Uschi
Nu klar, setz dich schon mal ....
Herzlich willkommen!
LG,
Nancy mit Leya (12 Wochen und auch ziemlich anstrengend)
Re: Hallo, darf ich mich zu Euch gesellen?
na dann willkommen in der "gemütlichen runde"..... hm, naja kann auch mal hoch her gehen wenn fragen gewälzt werden... doch das ist ja das schöne an dem forum, man ist nicht alleine wenn man rat braucht.
lg bego und rian
Aber klar,rein mit Euch :-) o.T.
Re: Hallo, darf ich mich zu Euch gesellen?
welcome on bord! o.t.
du darfst ... !!
LG gonschi
tür aufmach, ohh hallo herzlich willkommen von >>>
Immer rein in die gute Stube... ;) Gruß von ----->
Re: Herzlich willkommen ! Vielleicht....
machs Dir gemütlich bei uns in der netten Runde:-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen