Suchen Menü

Hallo, darf ich mich zu Euch gesellen?

Halli hallo!
Endlich finde ich auch wieder ein bisschen Zeit mich vor den PC zu setzen. Da hab ich doch dieses nette Forum hier entdeckt ;o).
Na gut, dann erzähl ich halt einmal ein bisschen was:
Ich heiße Uschi, wohne in Wien und bin seit genau 9 Wochen stolze Mami! Mein Sohn heißt Paul und ist, na eh klar, mein Sonnenschein.
Die ersten paar Wochen waren trotzdem ziemlich anstrengend. Paul hat abends oft geweint und schläft leider nicht allein. Aber damit geht`s zum Glück ja nicht nur uns so ;o).
Näheres könnt Ihr auch auf meiner HP nachlesen:http://www.beepworld.de/members28/paulianerin/
So, das war`s erstmal. Ich hoffe auf ein paar gute "Gespräche" hier mit Euch Jungmamis!
Liebe Grüße aus dem kalten Wien
Uschi
Bisherige Antworten

Nu klar, setz dich schon mal ....

ich koch uns nen Kaffee und hol die Kekse ... ;-)
Herzlich willkommen!
LG,
Nancy mit Leya (12 Wochen und auch ziemlich anstrengend)

Re: Hallo, darf ich mich zu Euch gesellen?

hallo uschi und paul !!!
na dann willkommen in der "gemütlichen runde"..... hm, naja kann auch mal hoch her gehen wenn fragen gewälzt werden... doch das ist ja das schöne an dem forum, man ist nicht alleine wenn man rat braucht.
lg bego und rian

Aber klar,rein mit Euch :-) o.T.

Re: Hallo, darf ich mich zu Euch gesellen?

Hallo Uschi, herzlich willkommen, ich war gerade auf der homepage, einen süßen Paul hast du da! LG von Nicole.

welcome on bord! o.t.

du darfst ... !!

salut und viel spaß mit uns chaotinnen *hihi*
LG gonschi

tür aufmach, ohh hallo herzlich willkommen von >>>

Immer rein in die gute Stube... ;) Gruß von ----->

Re: Herzlich willkommen ! Vielleicht....

treffen wir uns ja auch alle mal im Chat ! Wir sind meistens gegen Abend dort aufzufinden. In den Chat kommst du über meine HP. Die Adresse dazu steht in meinem Profil :-). LG Jessi

machs Dir gemütlich bei uns in der netten Runde:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen