Hallo, da bin ich!!!
Am 06.08.2002 um 8.37 Uhr mit einem Startgewicht von 2.860 gr ist Lennard per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Es ist alles supi verlaufen. Der KS war die richtige Wahl. Am nächsten Tag war ich schon wieder fit. Schmerzen hatte ich fast gar keine. Lennard hatte noch ein paar Probleme mit dem Blutzucker, die sind aber jetzt besser. Heute ist unser erster Tag zu Hause.
Viele liebe Grüße
Simone und Lennard
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennard o.T.
GLÜCKWUNSCH!!!
Alles Liebe für Euch!
LG Mel
Re: Hallo, da bin ich!!!
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn & einen wunderschönen Start ins Familienleben.
Viele Grüße von Sabine & *(35SSW)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!-->LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen