Suchen Menü

Hallo bin wieder da :))

Hallo Mädels, anscheinend bekomme ich in der ss alles was ich sonst noch nie hatte! Hatte am Freitag abend so dermaßen megamäßgie Kopfschmerzen (fast schon Migräne) mit Sehstörungen daß ich bis gestern im Bett war. Habe dann vom FA gleich eine auf den Deckel bekommen da ich anscheinden zu wenig trinke! Ich trinke zwar 1-2 l. am Tag aber er meinte ich kriege ja 2 und da sollte ich es schon auf 3-4 l bingen. (Wo ist da nächste Klo??:) Heut gehts wieder habe zwar immer noch etwas Kopfweh aber ich soll 3 x täglich Magnesium nehmen und jetzt versuche ich mal wie lange ich es heute im Büro aushalte. LG Cia +2 (juhu in der 14ssw)
Bisherige Antworten

Re: Hallo bin wieder da :))

Hallo Cia,
hatte gestern auch starkes Kopfweh - gestern war bei uns Fön. Habe mich ganz bald ins Bett gelegt. Das Wetter soll sich ja auch ändern. Vielleicht lag es daran?? Oder es war Migräne. Das mit den Sehstörungen kenne ich auch. Hatte vor der Schwangerschaft sehr oft damit zu tun. Jetzt bleibt es meist bei leichtem Kopfweh, zum Glück. Wünsche Dir gute Besserung. LG Netti (20.SSW)

Re: Hallo bin wieder da :))

hey, schön dich mal wieder zu lesen :-)
ich habe in den letzten tagen oft einen leichten brummschädel. kann wohl auch an dem völlig veränderten stoffwechsel liegen denke ich. trinken hilft bei mir und entspannung. ich reagiere nämlich auch eindeutig auf stress mit kopfweh. und ich denke da hilft dann nur: ruhe und entspannung und sich nicht von den anderen zu höchstleistungen und "durchhalten" zwingen zu lassen. also lass es ruhig angehen und geh lieber schnell wieder heim, sobald es mehr wird :o)
LG gonschi
12+5

Re: Hallo bin wieder da :))

Liebe Cia, erstmal fühl dich gedrückt. 3-4l ist ja echt 'ne ganze Menge, da kannst du dein Büro direkt neben dem Klo einrichten lassen. Aber ein Grund für Kopfschmerzen ist tatsächlich Wassermangel, hatte gestern auch welche, hab dann eine Schorle gesüppelt und dananch wurde es gleich besser. Wenns heute nicht mehr geht, dann ruh dich lieber aus, schließlich hast du ja das doppelte Paket zu tragen, wissen es eigentlich deine Kollegen schon? Ich werde es Anfang April "offiziell" bekannt geben.
LG Carola (13+6)

Re: Danke :)

so habe den ersten Lister intus (Pfefferminztee) und bereits 3 x Toilette gehen :))).
Carola ich habe es meinem Chef schon ziemlich früh gesagt (7ssw) da ich in meinem Job sehr viel unterwegs bin und auch mal länger fliegen muß. Der Rest der Mannschaft weiß es seit der 10ssw und alle finden es (bisher) toll. Werde jeden morgen mit "Hallo Ihr 3" begrüßt :)) LG Cia

Re: Danke :)

Hi Cia, gestern war ich in der Perso und hatte ein 4-Augen Gespräch. Meine Kollegin hat sich echt gefreut und meinte 2002 wird ein echter Babyboom auch bei uns in der Firma. letzte Woche war eine andere Kollegin da, aber ich weiß den Namen nicht, naja wahrscheinlich werden wir es irgendwann gegenseitig sehen ;-) Meine direkten Kollegen wissen es zum Teil auch schon, aber offiziell will ich es nach meinem nächsten FÄ-Termin (21.03.) sagen, weil ich ja erst 2 Termine hatte und der letzte schon am 14.02. war. Dann sage ich es auch kurz voher meinem Chefe, der wird sicher ganz lieb sein, fragt mich eh schon immer, wann ich endlich meine Qulitäten als Mutter nutzen möchte ;-)
Gestern hat mein Männe mich auch mit meine zwei beiden, begrüßt und dann mein Bäuchlein gestreichelt - wie süss.
LG Carola (13+6 und ich wüßt soooo gern was es wird)

Re: Hi Carola

ich würde auch soooo gerne wissen was es wird. Aber ich schätze wir werden uns noch gedulden müssen. Habe nächsten Termin beim FA erst am 04.04. (17ssw) hoffentlich sieht man da evt. schon was. LG Cia (13+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen