Suchen Menü

Hallo, bin neu:o)))--> 4+6 SSW

Hallo an Euch alle Glücklichen:o))
ich bin wieder neu hier, hatte Ende August eine MA mit AS,nach Windei,bin aber wieder schwanger und freue mich so doll, habe aber Angst, dass wieder was schief geht....
Beim Windei konnte mein FA gar nichts sehen ausser einer Fruchtblase, die zwar ständig gewachsen ist aber weder Dottersack noch Kind.....dann folgte in der 9.Woche eine Ausschabung...
Aber gestern war ich beim Arzt und ich bin wieder schwanger!!!Ich habe eine Tochter ,6 Jahre, und wir wünschen uns unbedingt noch ein 2.Kind.
Gestern war ich noch skeptisch, als er noch mit dem US geguckt hat,aber nach ein paar Sekunden war da eine kleine Fruchtblase mit Dottersack drin!!Ich habe mich total gefreut,und als er sagte, mehr könne man gar nicht so früh sehen, war ich schon total froh...ein ganz kleiner heller Punkt an der Seite , sagt er, das könnte das kleine Würmchen sein, aber das sehen wir dann nächste Woche...Ich bin heilfroh gewesen, als ich gestern abend angerufen habe und der hcg wert auch i.O. war, ich bin so glücklich und versuche, mich einbischen zu freuen, trotz der Angst,die da sitzt!!!Euch allen eine wunderschöne SS!!
Ela
Bisherige Antworten

Hey Ela!

...Wird schon alles gut gehen!! :-) Feste Überzeugung hilft da bestimmt auch!! Ich hatte im April diesen Jahres eine operative Entfernung einer Eileiter-SS. Trotzdem bin ich diesmal felsenfest überzeugt, dass alles gut ist! (Habe erst kommenden Montag einen FA-Termin)
Freu dich und genieße es!! Gerade in der Weihnachtszeit...
LG von Dee

Re: Hallo, bin neu:o)))--> 4+6 SSW

Herzlichen Glückwunsch.
Sei guter Hoffnung wie meine FÄ sagen würde und genieße es!!!
LG BEttina

tolle FÄ!!

...klasse!! Ich beneide dich drum! Bin mal gespannt, wie mein FA so ist! Das er Sonntags zuhause anruft um WErte durchzugeben ist ja soweit schonmal nett, finde ich. Ich hoffe, er wirkt auch positiv bestärkend auf mich ein... (Für den Fall, dass noch Zweifel oder Ängste kommen...)
LG Dee

Re: Hallo, bin neu:o)))--> 4+6 SSW

Herzlichen Glückwunsch!
LG Claudia.

Re: Hallo, bin neu:o)))--> 4+6 SSW

Danke für Eure lieben Antworten, ich denke,jeden Tag wirds ein bischen besser:o).Habt Ihr sonst schon irgendwelche Anzeichen? Bei mir ist ausser dem Ziehen ab und zu noch gar nichts, na ja, ist ja auch noch früh....
Ich hoffe, Euch gehts auch gut und wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
LG
Ela
PS:Wann habt Ihr ET??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen