Suchen Menü

Hallo, bin neu hier...

...auch wenn ich natürlich Euch immer schon mal heimlich "besucht" habe...
Muß mal gleich zu Anfang 'ne wichtige Frage loswerden, die auch darüber entscheidet, ob ich hier bleiben kann oder nicht:
Ich habe gestern (am 14. oder 15. Tag nach ES) mit Morgenurin einen Meditrol-Test gemacht, der zwar positiv - aber sehr schwach angezeigt hat . Heute morgen war das Ergebnis sogar noch etwas schwächer als gestern morgen. Jetzt bin ich etwas verwirrt und kann mich noch gar nicht so richtig freuen. Man kann den Streifen sehen, aber nur so ganz zart. Ich glaube schon, dass ich schwanger bin, aber bräuchte mal Eure Bestätigung, dass es wirklich so ist. Hat jemand Erfahrung mit diesen Meditrol-Tests? Vielleicht zeigen die immer so schwach an? (Für ein Frühtest müßte er aber doch zur jetzigen Zeit kräftiger sein) Ich werde für alle Fälle morgen nochmal einen Clearblue zum Gegentesten aus der Apotheke holen. Aber vielleicht höre ich ja in der Zwischenzeit von Euch?? Danke.
LG, Bine
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier...

Hallo Bine,
na, dann komm mal zu uns *grins*. Ich habe gehoert, diese Fruehtests sollen echt sch..sein. Das beste ist der clearblue, der hat bei mir nach 14 ZT nach ein paar Sekuendchen schon deutlich positiv angezeigt...tja, und am Freitag habe ich meinen Wurm schon gesehen auf dem US mit Herzschlag, Koepfchen, Armansaetzen, Rumpf...ganz suess.
Ich druecke Dir die Daumen fuer 2 tiefblaue Striche.
Liebe Gruesse,
Gudrun (8+0)

Herzlich Willkommen

Hallo Bine,
also. Einen Satz den ich öfter zu hören bekommen habe und der in diesem Fall wohl auch passt ist der hier:
EIN BISSCHEN SCHWANGER GIBT ES NICHT. *G*
Der Teststreifen kann sich nur dann verfärben wenn HCG da ist. Ein Test kann falsch negativ aber nicht falsch positiv sein. Also ich gratuliere dir schon mal.
Klar kannst du gegen testen aber der wird sicher auch positiv sein.
Guck mal in meinem Profil. Das Bild von den 2 SSTs ist deine Linie auch so "zart" ? (Sind auf dem Bild etwas deutlicher als im Original.) Und der 14. Tag nach ES ist ja auch nicht soooo spät. Außerdem kommt es auch ein wenig mit auf den letzten GV an.
Ich denke schon dass du bei uns nu richtig aufgehoben bist.
Herzlich Willkommen.
Liebe Grüße Sandra

Re: Herzlich Willkommen

Ich fürchte, mein Strich ist noch etwas schwächer,als Deiner es gewesen ist. Aber Suzana, die mit dem gleichen Test getestet hat, hat mir Mut gegeben, die nächsten Tage abzuwarten. LG, Bine

Re: Hallo, bin neu hier...

hallo Bine,Herzlichen Glückwunsch!!
Auch ich habe mit diesem Test getestet und es ist tatsächlich so das am Anfang der Strich sehr,sehr schwach ist kaum zu erkennen,es wird dann in 3-4Tagen etwas stärker.Der Test ist sehr verlässlich,mir haben damals ganz viele Mädels gepostet mit der gleichen Erfahrung,du kannst dich freuen!!Willkommen bei uns!LG;Suzana 7+3

Re: Hallo, bin neu hier...

Mensch Suzana,
das war genau die Antwort, die ich brauchte. Warst Du damals wegen des schwachen Ergebnisses auch im Zweifel, ob positiv oder nicht?
LG, Sabine

Herzl. Glückwunsch!!! Positiv ist positiv!!!! o.T.

Re: Hallo, bin neu hier...

Hallo Du,
ich denke auch, positiv ist positiv.
Bei mir war am 13. Tag nach ES der Test auch nur mit gaaaanz viiieeel Fantasie positiv, eine Woche später war der Clearblzue sowas von blue...
Lass dir gratulieren!
Grüßles, Moni

Re: Hallo, bin neu hier...

Ja, meinen ganz herzlichen Glückwunsch! Willkommen in unserem Club! Verstärkung können wir immer gebrauchen!
LG
Catti

Och mensch, Ihr seid lieb...

...und macht mir Mut mit Euren superschnellen Antworten. Ich war eben schon ganz am Boden zerstört, als das noch schwächere Ergebnis heute gesehen habe - dachte schon das hcg hat sich wieder "verflüchtigt". Aber jetzt bin ich wieder guter Laune, werde mich aber erst so richtig über den Gedanken, schwanger zu sein, freuen können, wenn ich ein eindeutiges Ergebnis in der Hand halte - habe ja noch ein paar von diesen günstigen Meditrols *g*, kann also noch morgen und übermorgen und überübermorgen....testen, um zu sehen, ob es sich schneller und dunkler verfärbt.
Ihr scheint ein netter Haufen zu sein, ich glaube, bei Euch könnte ich mich auch wohlfühlen. Danke für die nette Aufnahme.
LG, Bine

Wir sind gespannt!

Hallo Bine,
meld Dich mal, wenn Du etwas Neues weißt. Bin etwas neugierig....
LG
Catti

Re: Wir sind gespannt!

Hallo,
Deinen Test kenne ich zwar nicht, aber ich hab mit einem Frühtest getestet, der schon ab einem Wert von 20 anzeigen sollte. Der war am 13.Tag nach ES noch negativ! Am 17.Tag nach ES war dann ein ganz normaler Test in 5 sec eindeutig possitiv!
Heute bin ich schon Anfang 3. Monat und letzte Woche hat man auch bei unserem Sternchen Herzschlag und Ärmchen und Beinchen gesehn.
Also: Herzlichen Glückwunsch!!!
Und ein Tip von mir: Geh nicht allzu früh zum FA! Einige von uns (auch ich) haben eine ziemlich schlimme Zeit hinter uns, weil wir zu früh da waren und der FA noch nix sehen konnte. Man wird sooo unruhig und ungeduldig und malt sich die schlimmsten Horrorszenen aus!! Also: Vielleicht schaffst Du es einwenig Geduld zu haben und erst so in der 7.SSW hinzugehn. Da bleibt Dir dann einiges erspart!!
Ganz herzlichst Willkommen und eine wunderschöne SS
Tanja

Re: Wir sind gespannt!

Danke Tanja,
jeder einzelne Beitrag von Euch baut mich wieder auf! Jetzt kann ich verstehen, warum so viele über die Frühtests schimpfen. Ich werde mir morgen einen ganz normalen kaufen und Dienstag morgen (ist dann 17 od. 18 Tage nach ES)nochmal testen. Das ist es mir wert.
LG, Bine

Re: Wir sind gespannt! an BINE!!

Hallo Bine,
eine gute Idee! Mach Dich bloß nicht verrückt, das wird bestimmt alles ganz prima, und vielleicht hilft Dir ja auch mein Rat bzgl. zu frühen FA-Termin weiter!! Wenn ich nochmal SS werde gehe ich auf keinen Fall vor der 8.SSW hin, der Nervenkrieg der letzten 3 Wochen ist nur schwer zu verdauen, und jetzt ist trotzdem alles in bester Ordnung *endlichfreuundaufatmen*
LG und wunderschöne SS auch für Dich
Tanja

Herzlichen Glückwnsch+alles Gute! o.T.

Re: Hallo, bin neu hier...

Hallo Bine,
und willkommen im Club ;0)
ich habe den gleichen SST gemacht wie Du,13 tage nach ES und er war schwach pos. Ich habe ihn alle zwei Tage wiederholt(es sind ja so viele drin) und die Linie wurde immer deutlicher(der Hcg-Wert verdoppelt sich alle zwei Tage).Freu Dich also,Du bist schwanger!
Für Deine SS alles Gute,
Sterni

Hallo *Bine*

kennst Du mich noch??? Find ich ja richtig super, das Du es auch hierher geschafft hast! Wirst sehen, der SS-Test morgen zeigt`s sowas von deutlich! Hol Dir den von Clearblue, habe ich auch als 2. Test genommen! Sind zwar ein bißchen teurer, aber doch sehr beruhigend!!!
Ich freu mich so für Dich!!!
Bussi MASINE

Hallo Masine,

klar vom Namen her kommst Du mir noch sehr bekannt vor....aber ich kann Dich noch nicht so richtig zuordnen (wann ungefähr,in welchem Forum, wann schwanger...???) - sorry, aber ich habe ein bißchen den Überblick verloren. Und Dein Profil verrät leider auch nichts über Dich (*grummel*). Magst mir bitte auf die Sprünge helfen ;-))))
Ja, werde morgen den Clearblue holen, das ist es mir jetzt echt wert. Danke für Deine Aufmunterung.
LG, Bine

Re: Hallo Bine,

also, dann werde ich Dir mal ein bißchen auf die Sprünge helfen, ich hoffe es gelingt mir! :-) Weiß seit Anfang Nov. das ich schwanger bin und wir hatten uns kurz im Forum "Bin ich schwanger" getroffen und danach im "Ich will schwanger werden...." Mein Test war erst nur supi schwach pos. gewesen. Du hattest mit mir um die gleiche Zeit rum gebangt. Dann hattest Du mir noch ne Mail-Adresse zukommen lassen, wo es Deine SS-Test so günstig gab. Aber die habe ich dann ja nicht mehr gebraucht. :-)
Hat`s geholfen? Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Haben ja dann hier wieder genug Zeit!
Bussi MASINE

Re: Hallo, bin neu hier...

Hallo Bine.
Kann Dir nur den Clearblue empfehlen. Habe ihn auch zweumal gemacht. Einmal vor 2 Jahren und jetzt auch .Beide waren sofort pos. und er zeigt es ganz deutlich an.
Den anderen Test kenne ixh garnicht.Gruss Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen