Suchen Menü

Hallo, bin neu hier!

Hallo ihr Mitschwangeren!
Ich bin Henni und in der 17. Woche. Kindsbewegungen hab ich noch nicht gespürt und ob's ein Mädchen oder ein Junge wird... keine Ahnung. Nächste Woche geh' ich zum FA, vielleicht gibt's dann neue Erkenntnisse. Dieses Forum scheint ja wirklich toll zu sein :) Ich bin froh, dass ich's gefunden habe...
Schönen Abend noch! Henni
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier!

Na dann eine schön Schwangerschaft und viele nette Stunden hier im Forum. Mich hat eine Freundin drauf gestoßen und ich bin auch ganz begeistert. Kann zwar nicht täglich nachsehen, aber ich versuch es so oft wie möglich. Bin übrigens auch in der 17. SSW und wir wissen auch noch nicht was es wird. LG Silke

Herzlich Willkommen...........

Hallo Henni
Schön, dass du nun auch bei uns bist. Ist wirklich schön hier und hier gibts lauter nette Mädels.
Also ich wünsch dir eine tolle SS
LG Steffi und ihre zwei Mädels

Re: Herzlich Willkommen...........

Hallo Steffi,
wieso denn deine zwei Mädels? Hast du schon zwei Töchter oder Zwillis im Bauch?
Henni

@Henni

Hi Henni
Es sind meiner ersten Kinder. Ich krieg Zwillinge und zwar eineiige.
Hast du schon Kinder?
Steffi

@Sternli

Ich hab noch keine Kinder, es ist meine erste Schwangerschaft. Und es ist auch nur eins, nicht das doppelte Glück wie bei dir :)
Henni

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo Henni,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns verrückten hormongesteuerten Weibern.
Ist wirklich nett hier, fühl´ Dich wohl........
Liebe Grüße und eine schöne SS,
Alex (17+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen