Hallo, bin neu hier!
Ich bin Christine, 25, verheiratet und habe einen Sohn, Jannis Alexander, geboren am 24.08.2002. Wir wohnen in der Nähe von Kaiserslautern.
Hab dieses Forum leider erst jetzt entdeckt.
Liebe Grüße
Christine
Herzlich Willkommen :) o.T.
Re: Hallo, bin neu hier!
ach ja. herzlich willkommen
wir wohnen in Ruthweiler, 1 Ort neben Kusel. Das ist ja wirklich nicht weit. Hab mal in Saarbrücken gearbeitet!
Lg
Christine
ich arbeite in schiffweiler (kennt ja keiner)- ab april arbeit ich wieder. und wegen david sind wir nach nk gezogen. brauchten ne größere wohnung. obwohls hier echt besch.... ist so vom umfeld her. lg silke
Wo hast Du denn entbunden? In NK oder in HOM?
Ich hab in HOM entbunden. Werd ich aber nie wieder tun! War von der Stillberatung echt mies.
Lg
Christine
Die Entbindung fand ich auch super. Die Hebammen waren alle sehr nett! Und daß die Kinderklinik direkt dabei ist, ist auch super. Wollt erst nach Landstuhl, aber hab dann Schwangerschaftsdiabetes bekommen und die FÄ meinte, ich solle besser nach HOM gehen. War dann auch dort in der Schwangerenambulanz.
Hast Du per Kaiserschnitt entbunden? Wer war denn Dein Arzt bei der Entbindung?
beim ks dabei waren frau dr. müller und herr dr. meyberg. die fr. dr. wasemann fand ich auch supernett nur mit wem ich gar net klar kam war der prof. schmitt. bei dir?
Herzlichst Willkommen von --->
Auch von uns ein Herzlich Willkommen! LG ->
find ich super, dass sich noch jemand dazugesellt.
unsere annika ist 3 tage jünger als jannis.
lg, maria
Willkommen im Club!
Du hast schon einiges verpasst hier in den letzten "Jahren", aber es folgen sicher noch mehr!
LG, Manu & Lena (5,5 Monate)
Re: Viel Spass bei uns! **gg**
Ich war auch nicht von Anfang an hier, aber fuer Gutes ist es ja nie zu spaet :-)
Meine Tochter Jessica ist am 19.8. in Hamburg zur Welt gekommen, ich bin 28 *wuah*
LG
Berit
Achtung Suchtgefahr!
herzlich willkommen im Club der schrägen Mamas :-)
Aber Achtung! Im Beipackzettel dieses Forums steht, daß es zu ersten Anzeichen von Sucht kommen kann - warste einmal bei uns drin, mußte ständig wieder hin :-)
Alles Liebe
Sandra
Tiffi mit Tom Luca (20 Wochen) !
Auch willkommen von Rebecca (19 Wochen) und -->
Welcome to the rat pack! o.T.
besser spät als gar nicht :-))
LG Mel
na dann mal Herzlich Willkommen bei uns hier. Mach´s Dir gemütlich und ich wünsche Dir viel Spaß bei den netten Weibsen hier.
Ich fühle mich so wohl hier, dass ich schon seit vorletztem Jahr hier rumhänge :-)
LG, Alex mit Hannah (übermorgen 6 Monate)
willkommen und viel Spaß hier,
Grüßle, Moni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen