Suchen Menü

Hallo, bin neu hier!

Hallöchen!
Ich bin Christine, 25, verheiratet und habe einen Sohn, Jannis Alexander, geboren am 24.08.2002. Wir wohnen in der Nähe von Kaiserslautern.
Hab dieses Forum leider erst jetzt entdeckt.
Liebe Grüße
Christine
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen :) o.T.

Re: Hallo, bin neu hier!

na so ein zufall. kaiserslautern is ja gar net sooo weit von uns weg. wir wohnen in neunkirchen. wo wohnst du denn? lg silke
ach ja. herzlich willkommen

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo,
wir wohnen in Ruthweiler, 1 Ort neben Kusel. Das ist ja wirklich nicht weit. Hab mal in Saarbrücken gearbeitet!
Lg
Christine

Re: Hallo, bin neu hier!

den ort kenn ich nicht. kusel ja - vom mixery castel. *LOL*
ich arbeite in schiffweiler (kennt ja keiner)- ab april arbeit ich wieder. und wegen david sind wir nach nk gezogen. brauchten ne größere wohnung. obwohls hier echt besch.... ist so vom umfeld her. lg silke

Re: Hallo, bin neu hier!

Natürlich kenn ich Schiffweiler! Kommen 2 meiner Ex-Arbeitskollegen her!
Wo hast Du denn entbunden? In NK oder in HOM?
Ich hab in HOM entbunden. Werd ich aber nie wieder tun! War von der Stillberatung echt mies.
Lg
Christine

Re: Hallo, bin neu hier!

ich war auch in HOM. son zufall. ich fands eigentlich super. kann aber auch sein, dass ich wegen unserer andren voraussetzungen so begeistert bin. ich fands super, dass die kinderklinik direkt dabei war und ich jederzeit zu david konnte. die stillberatung auf der wöchnerinnenstation fand ich auch eher besch....und ne freundin von mir auch. aber unten auf der kinderstation die war echt super. die hab ich immer zuhause angerufen u prompt kam sie um mir alles zu zeigen. aber wie gesagt. wir waren 10 wochen im krankenhaus mit david. das sind ganz andre voraussetzungen wie bei ner normalen entbindung. mein mann u meine beste freundin arbeiten auch in HOM. meine freundin sogar auf der frauenstation. lg silke

Re: Hallo, bin neu hier!

10 Wochen! Das ist ja Wahnsinn!!!
Die Entbindung fand ich auch super. Die Hebammen waren alle sehr nett! Und daß die Kinderklinik direkt dabei ist, ist auch super. Wollt erst nach Landstuhl, aber hab dann Schwangerschaftsdiabetes bekommen und die FÄ meinte, ich solle besser nach HOM gehen. War dann auch dort in der Schwangerenambulanz.
Hast Du per Kaiserschnitt entbunden? Wer war denn Dein Arzt bei der Entbindung?

Re: Hallo, bin neu hier!

war auch schon zu den vorsorgeuntersuchungen in der ambulanz da. ja ich hatte nen ks. leider. längsschnitt mit vollnarkose. das komplette programm also. :-(
beim ks dabei waren frau dr. müller und herr dr. meyberg. die fr. dr. wasemann fand ich auch supernett nur mit wem ich gar net klar kam war der prof. schmitt. bei dir?

Herzlichst Willkommen von --->

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo, dann ist´s auch nicht weit zu mir, ich wohne in Freisen. Hannah ist am 27.08.02 geboren. Viel Spaß hier im Forum! LG Natalie

Auch von uns ein Herzlich Willkommen! LG ->

Re: Hallo, bin neu hier!

hallo christine,
find ich super, dass sich noch jemand dazugesellt.
unsere annika ist 3 tage jünger als jannis.
lg, maria

Willkommen im Club!

Tollen Namen hast Du Dir da zugelegt, den merkt man sich bestimmt! (nicht so langweilig wie meiner)
Du hast schon einiges verpasst hier in den letzten "Jahren", aber es folgen sicher noch mehr!
LG, Manu & Lena (5,5 Monate)

Re: Viel Spass bei uns! **gg**

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo Christine!!! Ein herzliches WELCOME TO THE CLUB *g* auch von uns!!! Du wirst noch merken, dass hier eigentlich alle ziemlich nett sind....auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht immer so scheint ;-) nein im Ernst: es ist ganz nett hier mit den Mädels!!! LG Conny+ Vivien Annika

Re: Hallo, bin neu hier!

Huhu und herzlich willkommen.
Ich war auch nicht von Anfang an hier, aber fuer Gutes ist es ja nie zu spaet :-)
Meine Tochter Jessica ist am 19.8. in Hamburg zur Welt gekommen, ich bin 28 *wuah*
LG
Berit

Achtung Suchtgefahr!

Hallo Christine,
herzlich willkommen im Club der schrägen Mamas :-)
Aber Achtung! Im Beipackzettel dieses Forums steht, daß es zu ersten Anzeichen von Sucht kommen kann - warste einmal bei uns drin, mußte ständig wieder hin :-)
Alles Liebe
Sandra

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo Christine, auch von mir ein herzliches Willkommen. Der Austausch hier ist echt interessant und ich hab auch schon sehr nette Kontakte knüpfen können. Also fühl Dich wohl hier, LG Sally mit Hannes (geb. 14.08.02.)

Re: Hallo, bin neu hier!

Es ist nie zu spät :-)))). ich gehöre zwar ins oktober-dezember-forum, belästige die mädels hier aber auch oft. schön, dich hier zu haben, besonders mit so einem schönen nick. liebe grüsse, sabbirah & jameel, heute 16 wochen alt

Re: Hallo, bin neu hier!

Na besser jetzt das Forum entdecken, als nie!! Herzlich Willkommen sagt
Tiffi mit Tom Luca (20 Wochen) !

Auch willkommen von Rebecca (19 Wochen) und -->

Welcome to the rat pack! o.T.

besser spät als gar nicht :-))

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER TRUPPE!! :-)
LG Mel

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo Christine,
na dann mal Herzlich Willkommen bei uns hier. Mach´s Dir gemütlich und ich wünsche Dir viel Spaß bei den netten Weibsen hier.
Ich fühle mich so wohl hier, dass ich schon seit vorletztem Jahr hier rumhänge :-)
LG, Alex mit Hannah (übermorgen 6 Monate)

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo Christine,
willkommen und viel Spaß hier,
Grüßle, Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen